Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Gili Prilasnig ab sofort bei Leoben

7 Beiträge in diesem Thema

Prilasnig unterschreibt bei DSV Leoben

Der frühere österreichische Teamspieler Gilbert Prilasnig wird nun doch nicht wie angekündigt seine Fußball-Schuhe an den Nagel hängen.

Der Ex-Sturm-Spieler einigte sich am Samstag mit dem Erstligisten DSV Leoben auf einen Vertrag bis Saisonende, sollte es der Mittelfeldspieler in der Frühjahrssaison auf eine gewisse Anzahl von Einsätzen bringen, verlängert sich sein Kontrakt automatisch bis 2007.

Der 31-jährige Kärntner, der mit Sturm zwei Mal Meister wurde und drei Saisonen in der Champions League sowie 18 Mal im Nationalteam spielte (die WM 1998 versäumte er aber wegen eines Kreuzbandrisses), war nach seinem Gastspiel in Cambridge seit vergangenen Sommer vereinslos gewesen.

Neben Prilasnig verpflichteten die Leobener auch den kroatischen Stürmer Mario Zupetic, der damit nach Prilasnig, Stefan Fladerer und Daniel Bindlechner der vierte Neuzugang der Steirer ist.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
funkmaster macht sichs hier schon bequem :-) ab naechstem jahr residiert SK Sturm Graz in der Red Zac Liga :RiedWachler:

mei, jo, des warad natürlich wos, aba i schätz dass wir im nächsten jahr die dorfplätze der 1. klasse steiermark mitte unsicher machen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na nix konkurs gehen es waffal :-)

als neo-grazer (weiss zwar net mal, wie i zum stadion komm *g*), muss mir ja gezwungenermaszen der fussball auch ein wenig am herzen haengen, in eurer schoenen stadt :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na nix konkurs gehen es waffal :-)

als neo-grazer (weiss zwar net mal, wie i zum stadion komm *g*), muss mir ja gezwungenermaszen der fussball auch ein wenig am herzen haengen, in eurer schoenen stadt :-))

naja, wennst net zu den roten willst, kannst ja gerne mit die dorfplätze unsicher machen :D

naja, hoffen wir das beste....

@ stadion: straßenbahnlinie 4 bis endstation liebenau/stadion :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.