TESTSPIELE...


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Samstag, 22.01.2005, 14 Uhr in Olbendorf:

SV Olbendorf - SV Mattersburg 2:2 (2:1)

Aufstellung des SVM:

1. Spielhälfte:

Hedl; Mravac; Pauschenwein, Patocka; Köszegi, Kausich, Mörz, Lang, Fuchs; Fülöp, Thomas Wagner.

2. Spielhälfte:

Böcskör; Hanc; Rauchbauer, Leidl; Koller, Kausich, Pule, Kaintz, Fuchs; Bürger, Mössner.

Torschützen des SVM: Mörz, Mössner.

Nicht im Einsatz waren Didi Kühbauer und René Wagner (beide rekonvaleszent), sowie Markus Schmidt (der gefrorene Boden war ein zu großes Risiko).

Mittwoch, 26.01.2005, 18 Uhr in Steinbrunn:

SV Mattersburg - Matav Sopron

Das Spiel wurde am 27.01. aufgrund der schlechten Wetterlage definitiv abgesagt! Bis dato wurde kein neuer Termin für dieses Testspiel genannt!

Montag, 31.01.2005 in der Türkei (Trainingslager):

SV Mattersburg - Obolon Kiev 2:5 (0:0)

Aufstellung des SVM:

Borenitsch (46. Hedl), Mravac (46. Mandreko), Pauschenwein, Patocka (46. Hanc), Köszegi, Kausich (55. Kaintz), Mörz (46. Pule), Lang, Fuchs, Mössner (55. Bürger), Th. Wagner.

Torschützen des SVM: Köszegi, Pule.

Mittwoch, 02.02.2005 in der Türkei (Trainingslager):

SV Mattersburg - VfR Aalen 3:3 (3:1)

Aufstellung des SVM:

Böcskör (46. Borenitsch), Mravac (65. Patocka), Rauchbauer, Lang (65. Kaintz), Koller, Leidl, Kausich (46. Strondl), Schmidt (46. Fuchs), Pule, René Wagner (46. Fülöp), Mörz (46. Mössner).

Torschützen des SVM: Mörz, Koller (2).

Freitag, 04.02.2005 in der Türkei (Trainingslager):

SV Mattersburg - Partizan Belgrad 0:2 (0:1)

Aufstellung des SVM:

Hedl - Mravac - Pauschenwein, Patocka - Kaintz, Kühbauer (60. Pule), Mandreko, Mörz (84. Leidl), Fuchs - R. Wagner (74. Köszegi), Th. Wagner (65. Fülöp).

Mittwoch, 09.02.2005, 18 Uhr, Sportplatz des SC Ostbahn:

SC Ostbahn - SV Mattersburg

Der SC Ostbahn spielt in der Wiener Liga (4. Liga in Österreich) und belegt dort momentan den 10. Tabellenplatz.

Samstag, 12.02.2005 in Bratislava:

Slovan Bratislava - SV Mattersburg

Slovan Bratislava spielt in der Slowakei in der 2. Liga.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schöne auflistung - findich gut!! Mal schauen! Bin schon sehr gespannt auf den traditionellen Test gegen Sopron - den wir ja noch meistens verloren haben!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sind ja im großen und ganzen keine schlechten Gegenr, die sich der SVM als Testgegner geholt hat. Mit Partizan Belgard spielen wir auch gegen eine internation sehr erfahrene Mannschaft. Bin schon gespannt auf dieses Match..

Forza SVM

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der SV Mattersburg verlor heute gegen Obolon Kiev mit 2:5 (0:0).

Die Treffer erzielten Köszegi und Pule und ich kann nicht ganz verstehen, wie man gegen eine gleichklassige Mannschaft fünf Gegentore in einer Halbzeit kassieren kann (auch wenn's nur ein Testspiel war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Der SV Mattersburg verlor heute gegen Obolon Kiev mit 2:5 (0:0).

Die Treffer erzielten Köszegi und Pule und ich kann nicht ganz verstehen, wie man gegen eine gleichklassige Mannschaft fünf Gegentore in einer Halbzeit kassieren kann (auch wenn's nur ein Testspiel war).

naj ich denk es kommt darauf an mit welchem kader wir gespielt haben.

außerdem ist es ja nur ein testspiel

edith: außerdem hat ja auch rapid seine beiden testspiele verloren drum würd ich das nicht ernstnehmen :winke:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Da hast du schon recht, aber ein Halbzeit mit einem Gegentor pro neun Minuten ist etwas heftig. Das erinnert mich irgendwie an das legendärste Testspiel aller Zeiten (vor etwa 7 - 10 Jahren: St.Pölten - Weißrussland ... 8:8 (0:8))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

testspielergebnisse haben genau null aussagekraft, aber egal.

irgendein mitgereister fan hat jedenfalls zwei tore als klare abwehrfehler und zwei als irregulär bezeichnet. also kann man das 2-5 schon wieder etwas relativieren...

sommer 2002: rapid - st. pauli: 2-4 (st. pauli ist in der folgenden saison übrigens in die regionalliga abgestiegen)

winter 2003 (sommer 2003? winter 2004?): ritzing - arsenal: 2-2

sommer 2003: sturm - stuttgart: 5-0 (sturm hat die folgende saison auf dem vorletzten platz beendet, stuttgart hat die champions-league aufgemischt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin etwas geschockt, dass wir gegen Kiev 5 Tore bekommen haben. Würde mich interessieren mit welcher Mannschaft wir gespielt haben???

Ehrlich gesagt an das Testspiel kann ich mich nicht erinnern, aber was solls. Geil wars sicher zum zuschauen.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Ganman

Naja, wir haben ja schon gegen Olbendorf 2 Stück kassiert.

So gesehen haben wir uns vielleicht sogar "gesteigert", denn Obolon Kiew spielt immerhin in der 1. ukrainischen Liga. :)

Spaß beiseite:

Ich hoffe, daß wir uns mit den derzeit vorhandenen Defensivleuten bis zur Sommerpause irgendwie durchwursteln können. Im Sommer MUSS auf diesem Gebiet etwas passieren - das sollte allen klar sein.

Da jedoch im Sommer die Verträge von Frantisek Hanc und Sergej Mandreko auslaufen, wird man sich hier ohnehin etwas einfallen lassen müssen.

Der Abgang von Hanc ist wahrscheinlich schon jetzt zu 99 % fix. Mandreko ist auch kein Jungbrunnen mehr - er ist mittlerweile einfach langsam geworden und außerdem verletzungsanfällig.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.