Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Testspiele Rapid Amateure

27 Beiträge in diesem Thema

Sieben Testspiele gibt es dieses Jahr für die Rapid Amateure als Vorbereitung für die Rückrunde.

22.01. Slovan, 14.00, Slovan-Platz

26.01. Fortuna 05, 18.00, Fortuna

29.01. Horn, 14.00, Horn

04.02. NAC, 18.00, NAC

05.02. - 12.02. Trainingslager Türkei (vermutlich Testspiel gegen die Austria Amateure)

17.02. Austria Amateure, 17.30, Stadiontrainingsplätze

19.02. Haitzendorf, 14.00, Haitzendorf

26.02. Leobendorf, 14.00, Leobendorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Slovan - Rapid Amateure 0:3 (0:1)

Tore: Batar (45.), Köberl (83.), Bichelhuber (90.)

Kalt wars....

wo/was ist solvan?

Kennst nicht Slovan HAC?

Haben ihren Platz in der Steinbruchstraße, 5 Minuten weg vom Red-Star Platz.

Haben die nicht sogar mal in der Bundesliga gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass SLOVAN HAC mal den Aufstieg in die damals noch 2. Division geschafft hatte, aber nicht aufsteigen durfte weil sie nur einen Kunstrasen hatten/haben.

Oder is da um den aufstieg in die regionalliga gangen?! weiss jetzt nicht genau...aber sowas ähnliches is da vorgefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei slovan 7 Jahre gespielt nachdem ich meinen Trainer und Mitspieler nicht mehr verstanden habe da alle internationaler Herkunft sind(ist jetzt nicht schlecht gemeint) hab ich den verein verlassen seit dem will ich auch nichts mehr mit diesem zu tun haben ... früher war's immer so ein kleines Derby gegen red star ... denk mal das heut keiner mehr daran denkt

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf der Amateurseite hab ich jetzt mal ein ganz kurzes Video zu diesem Spiel online gestellt...um genauer zu sein das 1:0 durch Batar.....hoffe dieses Service bald öfters bieten zu können..... :)

War ein Geiles Tor ... Hast du das komplette Match gefilmt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War ein Geiles Tor ... Hast du das komplette Match gefilmt ??

von der ersten Halbzeit hab ich so ca. alle gefährlichen Angriffe von den Amateuren drauf....in der zweiten Halbzeit hab ich dann bald eingepackt, weil mir schon die Finger abgefroren sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von der ersten Halbzeit hab ich so ca. alle gefährlichen Angriffe von den Amateuren drauf....in der zweiten Halbzeit hab ich dann bald eingepackt, weil mir schon die Finger abgefroren sind ;)

Kann ich mir gut vorstellen war ja nicht gerade warm ... Hoff bald mehr videos von den Amas zu sehn ... :super:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub, dass SLOVAN HAC mal den Aufstieg in die damals noch 2. Division geschafft hatte, aber nicht aufsteigen durfte weil sie nur einen Kunstrasen hatten/haben.

Oder is da um den aufstieg in die regionalliga gangen?! weiss jetzt nicht genau...aber sowas ähnliches is da vorgefallen..

ja in die 2. Liga habens net aufsteigen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaub nicht :glubsch:

Und wenn kann das nur vorm ersten Krieg gewesen sein

1. haben sie sehr wohl in der obersten Liga gespielt

2. sogar nach dem "zweiten Krieg"

Erst 1923 bis 1928/29, dann 1930/31 und 1931/32 und schließlich noch 1949/50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.