Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GreenWhiteMarkus

Zu und Abänge in der Winterbause

6 Beiträge in diesem Thema

Zugänge:

thumb_12115538.jpg

Thomas Laimer

vom SC Theresienfeld (2. Landesliga Ost) ist der erste fixe Neuzugang von Fernwärme Vienna in der Frühjahrssaison. Der noch 24-Jährige kann in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Bisherige Vereine waren neben Theresienfeld noch Langenrohr, SC Wiener Neustadt und Baden.

thumb_18065142.jpg

Bernd Illedich

Fernwärme Vienna freut sich, Bernd Illedich als zweiten Neuzugang offiziell präsentieren zu können. Der 28-jährige Defensivmann kommt vom Wiener Sportklub und spielte davor auch für den SV Rohrbach und den SV Mattersburg. Illedich ist vorerst bis Sommer unter Vertrag.

thumb_20110120.jpg

Adam Mogyoro

Fernwärme Vienna hat sich die Dienste von Angreifer Adam Mogyoro gesichert. Der 20-Jährige wechselt vom ASK Kottingbrunn zu uns. Davor spielte der U19-Teamspieler bei den Admira Amateuren.

alles von www.fcvienna.com

was haltet ihr von den 3en?

Abgänge:

Patrick Bayrleitner (verliehen an Wienerberg)

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist also Transferende, ich glaube kaum, dass es in der letzten Minute noch eine Transferüberraschung gibt. Ich bin der Meinung, dass wir eine homogene Mannschaft haben, die jederzeit gut für den Meistertitel ist. Tesevic ist wieder fit, ihn lässt Weiß übrigens, so hab es ich jedenfalls schon zu Ende der Herbstsaison, aber auch jetzt in den Tests gesehen, mehr zentral spielen. Acikgöz testet auch schon fleißig und wie schon das erste und gleichzeitig einzigemal im Sommertest in U7brunn beeindruckte er mich sehr. Er ist ein körperlich robuster Spieler der konsequent seinen Part spielt.

Hoffentlich bleiben alle soweit fit und wir holen den Meistertitel nach Döbling. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der verein ist noch nicht auf beginn eingestellt, sieht man auch beim kader,dort steht noch savic, drakulic,oder sind doch bei uns geblieben. laimi illedich, frank , adam mogyoro sind noch nicht abgebildet. wird aber bald zeit denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der verein ist noch nicht auf beginn eingestellt, sieht man auch beim kader,dort steht noch savic, drakulic,oder sind doch bei uns geblieben. laimi illedich, frank , adam mogyoro sind noch nicht abgebildet. wird aber bald zeit denk ich.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Kader noch nicht aktualisiert ist :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.