Live Ticker


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....
blöder threadtitel, ich hab mich schon so gefreut :D

Wenn du dich gefreut hast, zu hören/ lesen wie da Andi Ibertsberger spielt, dann bist hier nicht richtig!

Bis jetzt merkt man mMn dass das Tempo schon sehr hoch ist für ihn, machte schon ein paar unnötige Fouls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Einen "Live-Ticker", also einen Thread direkt von den Testspielen unserer Austria gibt es voraussichtlich ab der nächsten Vorbreitungsphase im Sommer. Kommt nur auf die vorahndene IT-Infrastruktur an, aber bis dahin sollte alles nötige vorhanden sein... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das kommt.

ansonsten gibst liveticker auf sport1.at oder bundesliga.at oder natürlich hier im asb im jeweiligen Thread dazu (am ehesten zum empfehlen, da hier alle liveticker und privatinformationen zusammenfallen).

falls es noch weitere fragen gibt PM an mich, dieser Thread ist somit

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

So, nachdem man hier jetzt auch weiterdiskutieren kann (Sorry, P. - musste sein):

Ich habe ja schon angedeutet, dass in nächster Zeit (zumindest ab der Sommer-Vorbereitung) die Möglichkeit besteht (Wahrscheinlichkeit 99%) für alle Interessierten auch von den Testspielen mehr zu bringen. Quasi Live-Berichte.

Jetzt also mal die grundsätzliche Frage: Wollt ihr mehr, oder ist das was Max und ich so bringen genug für euch? Die IT-Infrastruktur ist (fast komplett) vorhanden, die ich dazu benötige - sie muss nur eingesetzt werden.

Also? Genug so, wie es ist? Oder doch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
eigentlich reichts. man is halt nur immer so neugierig ;)

Ja was nun? Die Neugier könnte noch besser befriedigt werden...

Reicht es also, so wie es ist (im Vergleich zu anderen Channles sowieso schon nicht schlecht) oder wollt ihr es noch besser? Könnt ihr, wie schon gesagt, haben, wenn ihr wollt.

Redet Klartext: 'Ja, gut so.' Oder 'Nicht schlecht, aber ich will mehr.'

Oder aber auch: 'Eure Berichte gehen mir am A****, lasst es besser sein.'

Diese drei Antworten lasse ich gelten. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.