Österreichischer Weg? Kaderplanung saison 2005/06


JuanPablo

Recommended Posts

Amateur

hey rapid-fans,

es gäbe da 2 spieler, die ich wirklich sehr gerne bei rapid sehen würde und das wären PIRCHER und PRAGER!!!

unbedingt gehalten gehört auch Ferdl FELDHOFER!!! (warum holt man valachovic, wenn man 2 team innenverteidiger hat???)

weiters gäbe es auch eine menge guter ablösefreie spieler (österreicher!): was haltet ihr von einem pichlmann (pasching), mörz (svm), fuchs (svm), standfest (gak)...

was ist los mit den vertragsverlängerungen von garics, sturm und kincl.... -> schleunigst verlängern....

scr (saison 2005/06)

tor: payer/junger guter ersatztormann (gibts einen guten bei den amateuren? lukse hab ich mal gehört soll gut sein?)

verteidigung: hiden markus/garics, hiden martin/valachovic, feldhofer/pircher, katzer/sturm (der bessere soll jeweils spielen!)

mittelfeld: hoffmann/martinez, hlinka/prager, korsos/kulovits, ivanschitz/sturm

sturm: kincl/lawaree(?), dosek/pichlmann

erweiterter kader/eventuell verliehen um spielpraxis zu sammeln: dober, gartler, topic, kavlak, lenko, gutic

bei wahrscheinlichen verkaufen(hoffmann, ivanschitz?????) wäre natürlich dann dort handlungsbedarf...

liebe grüße, juanpablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grundsätzlich kann i da nur zustimmen aber dass sind alles namen die hier schon zig mal diskutiert worden sind. was mich allerdings a interessieren würd was mit der verlängerung vom garics is . hoff doch stark dass er uns erhalten bleibt. vielleicht weiss wer was .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ähm...zuerst mal haben wir keine €20 Millionen Budget, manche Forderungen an unser Management sind daher wohl unrealistisch.

Der Großteil vom Kader wird wohl zusammengehalten werden, mal sehen, was mit Kincl passiert; Ich persönlich gehe davon aus, dass Zenit ihn nicht ziehen lassen und Schöttel sich daher anderweitig umschauen wird. Letztendlich hängt wohl auch viel davon ab, was wir heuer national erreichen und wie die Ziele nächstes Jahr (CL-Quali, Uefa-Cup) gesteckt werden.

Es ist zwar praktisch unmöglich alles vorauszusehen, aber ich stell mir den Kader 05/06 in etwa so vor:

Tor: Payer, Kalogeridis

Verteidigung: Markus Hiden, Dober, Martin Hiden, Burgstaller, Valachovic, Katzer, neuer Innenverteidiger + ein Amateur

Mittelfeld: Garics, Martinez, Korsos, Hlinka, Kulovits, Sturm, Ivanschitz, neuer offensiver/linker Mittelfeldspieler + ein Amateur (Kavlak?)

Angriff: Dosek (Option wird gezogen), Lawaree, Kienast, neuer Stürmer

Zugänge: Dober (zurück vom Leihvertrag), neuer IV, ZM, ST

Abgänge: Feldhofer, Hofmann, Topic, Kincl

Über neue Namen wird schon in anderen Threads spekuliert...

In diesem Fall wären übrigens 13 der 18 verbliebenen Kaderspieler Österreicher (oder solche mit österreichischer Staatsbürgerschaft), dazu ein Ungar, zwei Slowaken, ein Tscheche und ein Belgier.

Über die drei hier genannten Neuzugänge und die aufsteigenden Amateure kann man spekulieren ;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Tor: Payer, Kalogeridis

Verteidigung: Markus Hiden, Dober, Martin Hiden, Burgstaller, Valachovic, Katzer, neuer Innenverteidiger + ein Amateur

Mittelfeld: Garics, Martinez, Korsos, Hlinka, Kulovits, Sturm, Ivanschitz, neuer offensiver/linker Mittelfeldspieler + ein Amateur (Kavlak?)

Angriff: Dosek (Option wird gezogen), Lawaree, Kienast, neuer Stürmer

Zugänge: Dober (zurück vom Leihvertrag), neuer IV, ZM, ST

Abgänge: Feldhofer, Hofmann, Topic, Kincl

glaub auch das der kader so aussehen wird

nur hoffe ich das dosek und kincl bei uns bleiben und natürlich hofmann aba der wird mit grosser wahrscheinlichkeit weggehen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub gar nicht das Hofmann gehen wird ...ich denk mal das wird im Sommer das gleiche Spielchen wie jetzt und im Endeffekt bleibt er bei uns und hängt noch ne halbe Saison dran bis das Spielchen wieder im Winter von vorne los gehen wird.

Von den Amateuren erhoffe ich mir für die Saison 05/06 sehr viel .... von einem Gutic,Kavlak,Lenko besonders viel .... Dober sollte bis dahin etwas Spielpraxis gesammelt haben .... er wäre ja vielleicht auch mal ein Thema als IV die Vorraussetzungen dafür hat er zwar nicht so besonders da er ja etwas zu offensiv und zu klein ist ... aber wer weiß er ist ja auch noch jung ... Hoffe das Kienast endgültig abgeschoben wird ... ich kann ihn einfach nicht mehr zuschauen ... Ich finde er hatte seine Chancen zu genüge vom Hicke bekommen ... und er hätte dabei etwas mehr draus machen müssen ... so haben wir die Chance vergeben topic,dober,gartler(hoff er wird bald wieder gesund) öfters zu sehn .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich glaub gar nicht das Hofmann gehen wird ...ich denk mal das wird im Sommer das gleiche Spielchen wie jetzt und im Endeffekt bleibt er bei uns und hängt noch ne halbe Saison dran bis das Spielchen wieder im Winter von vorne los gehen wird.

Von den Amateuren erhoffe ich mir für die Saison 05/06 sehr viel .... von einem Gutic,Kavlak,Lenko besonders viel .... Dober sollte bis dahin etwas Spielpraxis gesammelt haben .... er wäre ja vielleicht auch mal ein Thema als IV die Vorraussetzungen dafür hat er zwar nicht so besonders da er ja etwas zu offensiv und zu klein ist ... aber wer weiß er ist ja auch noch jung ... Hoffe das Kienast endgültig abgeschoben wird ... ich kann ihn einfach nicht mehr zuschauen ... Ich finde er hatte seine Chancen zu genüge vom Hicke bekommen ... und er hätte dabei etwas mehr draus machen müssen ... so haben wir die Chance vergeben topic,dober,gartler(hoff er wird bald wieder gesund) öfters zu sehn .....

Bleiben wir realistisch. Hofmann ist zu 99% im Sommer weg. Stattdessen sollte ein junger Spieler, um die 25 Jahre, ob Inländer oder Ausländer, verpflichtet werden.

Allerdings gehe ich davon aus, dass Kincl bei uns bleibt. St.Petersburg hat mit Arshavin und vor allem Kerzhavok zwei Top-Stürmer. Dazu noch ein 17- jähriges Talent. Im Sturm haben sie Top-Leute.

Bei den Amateuren erwarte ich mir sehr viel von Gutic. Wurde zum besten Spieler der Wiener Staatsliga gewählt. Allerdings wird er denk ich kein Stammspieler werden. Und natürlich sollte man Rene Gartler auch eine Chance geben. Sollte in die Rolle von Kienast schlüpfen: Bei Stürmer-Not von Beginn an, und auch öfter als Einwechselspieler. Wer von den Amateuren in der nächsten Saison eine Chance auf einen STAMMPLATZ bekommen sollte, ist Dober...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm ..ich denke abwarten ist momentan noch das klügste man weiß nie wie sich de dinge entwickeln deshalb wage ich auch keine prognosen für kader,aufstellungen etc. weils vielleicht umsonst sein könnte.

aber ich hoffe dass wir transfermäßig auf diesem spielerniveau (kincL,vala,dosek,zugang von macho) bleiben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was wir in der Kincl-Frage hoffen dürfen ist, dass Zenith nicht von seinem 4-3-3 mit zwei Flügelstürmern abweicht. In der Mitte hat Kincl keine Wäsch' gegen Kerzhakov und wenn sie auch Arshavin und Radymov halten können steht ihre Offensivabteilung. Dann könnte es gut möglich sein, dass sie Kincl noch einmal verleihen - aber diesmal ziemlich sicher mit Option.

Leider wurden die Summen im russischen Fussball aus bekannten Gründen zuletzt auch ganz schön gewaltig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nein, nein, er wird uns im sommer verlassen.

man darf es ihm auch nicht übel nehmen, er wird sicher zu einer guten mannschaft wechseln, um sich selbst zu beweisen, dass er es auch in einer besseren liga schafft.

natürlich wird er sich auf finanziell verbessern.

alles im allen können wir hofmann danken und ihm alles gute wünschen, er hat viel für den verein getan, andere wären schon nach einer guten saison weg gewesen.

jetzt wird er uns auch noch ein wengerl geld bringen.

Was wir in der Kincl-Frage hoffen dürfen ist, dass Zenith nicht von seinem 4-3-3 mit zwei Flügelstürmern abweicht. In der Mitte hat Kincl keine Wäsch' gegen Kerzhakov und wenn sie auch Arshavin und Radymov halten können steht ihre Offensivabteilung. Dann könnte es gut möglich sein, dass sie Kincl noch einmal verleihen - aber diesmal ziemlich sicher mit Option.

Leider wurden die Summen im russischen Fussball aus bekannten Gründen zuletzt auch ganz schön gewaltig...

vielleicht sind auch andere vereine auf ihn aufmerksam geworden, vereine die sich die summe leisten könnte. :ratlos:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Was wir in der Kincl-Frage hoffen dürfen ist, dass Zenith nicht von seinem 4-3-3 mit zwei Flügelstürmern abweicht. In der Mitte hat Kincl keine Wäsch' gegen Kerzhakov und wenn sie auch Arshavin und Radymov halten können steht ihre Offensivabteilung. Dann könnte es gut möglich sein, dass sie Kincl noch einmal verleihen - aber diesmal ziemlich sicher mit Option.

Leider wurden die Summen im russischen Fussball aus bekannten Gründen zuletzt auch ganz schön gewaltig...

also wenn ich das geld hätt, ich würd rapid den kincl mitsponsern.. schade dass es ned viele wirtschaftsleute gibt deren herz an rapid hängt und die ein paar euro locker haben (jaja internationaler wettbewerb man muss soviele finanzreserven wie möglich anhäufen ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
also wenn ich das geld hätt, ich würd rapid den kincl mitsponsern.. schade dass es ned viele wirtschaftsleute gibt deren herz an rapid hängt und die ein paar euro locker haben (jaja internationaler wettbewerb man muss soviele finanzreserven wie möglich anhäufen ...)

Grnau, mach ma so eine Aktion wie Gladbach fürn Forsell :D (glaub die wollten Spenden für ihn einsammeln, damit er bleibt. Hat im Endefekt aber nichts gebracht, er musste zu Chelsea zurück.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

glaub auch dass kincL geht.zumal der kerzhakov sicher bald in eine bessere liag wechseln wird bzw zu donekts.

gleichwertiger ersatz wird dann leider nur schwer zu finden sein ohne champions-legaue quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
glaub auch dass kincL geht.zumal der kerzhakov sicher bald in eine bessere liag wechseln wird bzw zu donekts.

Wenn Kerzhavok wechselt, sinken die Chancen auf einen Kincl-Verbleib in Hütteldorf, stimmt.

Aber wenn Kerzhavok bleibt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass St.Petersburg Kincl braucht. Kerzhakov und Arshavin sind ein Top-Stürmerduo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

übrigens zizo junior könn ma abschreiben.er wechselt zu hajduk split.durchaus ein verein in der selben budgetklasse wie wir denke ich .schade drum ..

hm da dürften wir wirlich wieder einen hochkaräter im talon haben falls uns hofmann bzw ivanschitz verlässt.bin schon ur gespannt.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.