Neue NFS Reihe kommt


Recommended Posts

To space and beyond

Das englische Magazin Spong.com hat erste Informationen zum neunten NfS-Teil unters Volk gebracht. Need for Speed Most Wanted, so der geplante Name, soll sich eher an Brennender Asphalt (Hot Pursuit 2) orientieren. Natürlich stehen dabei wieder die actiongeladenen Verfolgungsjagden mit der Polizei im Vordergrund - mit bis zu 15 Polizei-Wagen auf einmal.

Freuen könnt ihr euch auf visuelle Tuning-Möglichkeiten und ein auf viele ausbaufähige Fertigkeiten ausgelegtes Ausweich- bzw. Austrickssystem gegen Polizei-Verfolger (auch durch technische Mittel). Gleichzeitig könnt ihr viele Streckenobjekte (weitaus mehr Landkurse) als Waffe gegen die Verfolger einsetzen.

Die Rennen finden in vier unterschiedlichen Regionen statt, die alle ein Echtzeit-Wettersystem besitzen. Im Fuhrpark stehen rund 100 verschiedene Wagen aus Asien (Tuning-Cars), Amerika (Muscle-Cars) und Europa bereit - auch exotische Autos sind vorhanden. Folgende acht Spielmodi sind geplant: Multiple point races; Toll booth races; Speed trap photos; Outrun; Outrun best route; Circuit; Sprint und Knockout

---

Freue mich, NFSU war zwar gut aber wurde fad, außerdem ist trotz Erscheinen von NFSU2 noch immer "Hot Pursuit 2" mein Lieblings NFS Teil...

Und das neue Spiel ist eher Hot Pursuit orientert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

klingt vielversprechend, hoffentlich ist EA ideenreicher bei der NFS Serie als bei FIFA

(bis jetzt auf jeden Fall)

Ich glaub das wer ich mir zulegen, wiedermal Polizeiverfolgungen gehen mir eh ab :D

mal ein paar Technische Gustostückal ala "Have A Nice Day" (oder wie hat des geheißen?) gegen Gegner und Polizei wär auch ein Anreiz! :D

Wann gibts Bilder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
' date='+21 Jan 2005 - 17:16'] klingt vielversprechend, hoffentlich ist EA ideenreicher bei der NFS Serie als bei FIFA

(bis jetzt auf jeden Fall)

Ich glaub das wer ich mir zulegen, wiedermal Polizeiverfolgungen gehen mir eh ab :D

mal ein paar Technische Gustostückal ala "Have A Nice Day" (oder wie hat des geheißen?) gegen Gegner und Polizei wär auch ein Anreiz! :D

Wann gibts Bilder? :augenbrauen:

Da es leider erst November 05 erscheint, wohl erst später...

Hab ich in einen anderen Bericht gelesen das es November erscheint, will ich aber jetzt nicht reinkopieren weil im Bericht so gut wie das selbe steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.