basilese

[VIDEO] Inter vs. FC Basel (CL-Quali 04/05)

36 Beiträge in diesem Thema

Das lange Version des Videos von Roboter (roboterx@msn.com) aus dem fcbforum wurde gestern online gestellt! Pyro in Masse :teufel::D

sehr geil auch wie rasch die ganze Kurve nach dem anschlusstor brennt!

http://roboter.friiiks.ch/Inter-FCB_Aug.04_60min.wmv

Viel Spass! :smoke:

post-57-1106307687.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A TRAUM DES VIDEO! GÄNSEHAUT PAAR EXCELLENCE!

Dazu fällt mir nur eines ein!

:support: SCHALALA

SCHALALA

SCHAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAA

.......................

.......................

.......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A TRAUM DES VIDEO! GÄNSEHAUT PAAR EXCELLENCE!

Dazu fällt mir nur eines ein!

:support: SCHALALA

SCHALALA

SCHAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAA

.......................

.......................

.......................

udn jetzt kannst dud ir vorstellen dabei gewesen zu sein? als einer in der vorderster reihe beim intro? :clap::D

für mich ging der traum in erfüllung!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und am schluss ist es auch geil, lehres stadion, und ihr macht stimmung voll genial! :support:

quasi das nicht qualifizieren gefeiert :D

2003 beim ausscheiden im uefa cup wars viel extremer da hat der ganze block noch 40 minuten lang nach schlusspfiff 100% volle power stimmung gemacht aber ununterbrochen....das war bis jetzt der beste auswärtssupport welchen ich erlebt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratulation extremst geiles video!

Forza PYRO

am bsten war ja als ihr nach dem tor den  sektor in flammen gesteckt habt und die stadiosprecherin euch zur ordnung gerufen hat :laugh:

ich mag die zsene nach dem halbzeit intro noch sehr hehe. da fliegen bengalen von uns aufs feld, der spielstart verzögert sich und gimenez kommt zur kurve um sie zu beruhigen. das ganze stadion singt daraufhin "voi siete napoletani napoletaaaaniii voi siete napoletani!!!"..... (minute 32:30)

für die inter fans war das als beleidigung gedacht wir nahmen es jedoch mit stolz entgegen mit den fanatischen und pyromanischen napoli-fans verglichen zu werden :smoke::D

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.