Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast schwejk

ASB Team Innsbruck

98 Beiträge in diesem Thema

da es noch kein asb-team innsbruck gibt, hier meine frage:

wer wäre dabei?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr fußballspielen wollt kann ich euch gerne vermitteln,nur eben nicht in eine Mannschaft die unter der Fahne des asb spielt!!

Innsbruck@np03.com

Im Sommer spielen wir die woche oft 2x und im Winter ca. alle 2-3 wochen in der Halle.

bearbeitet von Jezek28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke ich spiel oft genug Fußball die Woche ;)

Es ging ja hier nur um ein ASB Team aus Tirol oder Innsbruck oder eventuell auch Rest-Österreich!

Aber vielleicht will ja jemand anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere Fußballer aus Ibk!

Wir müssen den Threat nur irgendwie am Leben erhalten, dass er nicht in der Versenkung verschwindet, denn ich glaub es gibt einige wie dich lohbacher, die den Threat nur übersehen haben oder weniger oft ins ASB Kickerl reinschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir planen auch im Frühjahrs regelmässig zu spielen (und ab Herbst vielleicht eine Halle zu mieten ) also da könnte man sich ebenfalls gerne anschliessen...

mit wem planst du da?

jop den thread sollt ma oben lassen

bearbeitet von lohbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit wem planst du da?

Paar Kollegen halt - also niemand ausm ASB, nur is ja bei solche Sachen immer es gleiche -zerst sagen 15 Leit zu und auf einmal seins dann nur mehr 6 usw - deswegen hab i ma gedacht wenns da eh a paar Leut gibt die gern kicken gehn möchten könnte man das ja verbinden - so eine Art Spielgemeinschaft :D

Aber bis Ende März/April wird wohl ohne Halle eh no net allzuviel laufen, also vielleicht bis dahin amal schaun dass ma a paar leut zamkriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja egal. Organisiert euch, und die paar Kollegen und Freund die nicht im ASB sind, werden durch eure permanenten ASB-Insider-Schmähs aufmerksam und registrieren sich früher oder später zwecks Kickerl-Planung und Städteduell bzw. ASB-Meisterschaft.

In Wien und Graz nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.