Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Dannyo spamt mich zu

11 Beiträge in diesem Thema

als ich meinen GMX Account nach 2 Wochen wieder aufmach entdecke ich ein paar Mails von Dannyo. Jö, denk ich mir, ich bekomm Post vom Chef. Doch was dann, der als Joke.zip getarnte Witz ist nicht mehr als ein Trojaner... Und dann das ganze noch ein paar mal... Also: Nehmt euch in Acht vor diesem Spammer ;)

post-25-1106254962.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nichts neues. Bekomme auf meine ASB-Mailadresse seit 1-2 Jahren täglich dutzende Spammails (auch mit Viren) von Dannyo, Gigi und co. (früher auch oft von muuu und Sabine :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser "Dannyo" ist mir auch schon unangenehm aufgefallen! Vielleicht braucht er mal eine Nachdenkpause? Sperrn, sofurt!

NB: In der Übersicht hab ich gelesen: Dannyo spermt mich zu :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist nichts neues. Bekomme auf meine ASB-Mailadresse seit 1-2 Jahren täglich dutzende Spammails (auch mit Viren) von Dannyo, Gigi und co. (früher auch oft von muuu und Sabine :D ).

Echt? Interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.