Eure Top-5 Unsympathler


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Nach Vorbild des Bundesliga-Channels habe ich mir gedacht könnten wir sowas hier auch machen, allerdings nur mit 5 Spielern (Bitte mit Reihung, Plätze 6 bis ? können ja dann noch in Klammer dazugeschrieben werden). Drunter dann bitte noch den Unsympathler der eigenen Mannschaft...

1 - Cristiano Zanetti (Inter)

2 - Sinisa Mihajlovic (Inter)

3 - Angelo Di Livio (Fiorentina)

4 - Carlo Nervo (Bologna)

5 - Rodrigo Taddei (Siena)

weiters: Jonathan Bachini (Brescia), Enrico Fantini (Fiorentina), Bruno Cirillo (Siena), Paolo Foglio (Siena)

Unsymapthler meiner Mannschaft: Cesare Bovo (Parma)

edit: Freistösse schießen kann er, aber ein absoluter Unsympathler ist er allemal...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, grad in italien gibts einige die mir höchst usympatisch sind:

1. Sinisa Mihajlovic (Inter)

2. Paulo Di Canio (Lazio)

3. Filippo Inzaghi (Milan)

4. Alessandro Del Piero (Juventus)

5. Dejan Stankovic (Inter)

6. Christian Vieri (Inter)

von "meiner" mannschaft is mir niemand wirklich unsympatisch allerdings geht mit die arrogant-aggressive art von den herren totti, cassano & de rossi ziemlich aufn senkel. sollen sich lieber auf ihre leistung konzentrieren, denn vom potential her sind alle drei mehr als sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE

1. Materazzi (Inter)

2. Cirillo (Siena) (der schlechteste profi alller zeiten)

3. Emerson (Juve)

4. Montero (Juve)

5. Cassano (Roma)

unter den unsimphatischen wäre auch Gilardino aber nur aus dem grund das er schon etwa 10 tore gegen Lecce geschossen hat, er hat bei keine gegnerische mannschaft mehr tore

von Lecce ist mir Rullo schon seit er in der jugend war unsimphatisch aber langsam änder ich meine meinung.

Und zur zeit Bojinov weil er eingebildet geworden ist seit seinen erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Interessante Meinungen hier...

Wieso mögt ihr (Tom und Marcelinho) Recoba nicht?

blue-white, schönes Totti-Avatar hast du allerdings ;) Und welchen Lazio-Spieler magst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Menschen sind einem sympathisch oder entweder unsympathisch. Einen "richtigen" Grund bei Recoba habe ich garnicht. Bei den anderen Fünf liegt es am Verhalten, der Spielart,etc. .. bei Recoba jedoch kann ich's nicht begründen.

Wo wir schon beim Fragen sind, Djet, was hast du eigentlich gegen Angelo Di Livio? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

War ja kein Vorwurf, war nur überrascht dass Recoba gleich bei 2 Usern drin ist. Angelo Di Livio und Antonio Conte kann ich seit ihrer gemeinsamen Juventus-Zeit nicht leiden, da habe ich eine besondere Abneigung gegen die alte Dame und vor allem eben gegen diese beiden Spieler gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Recoba war mir schon immer unsympathisch.. Nicht wegen seiner Spielanlage, sondern weil er meiner Meinung nach ein richtiger Schönwetterfussballer ist. Allerdings hat er mir bei seinem Auftritt gegen Samp (der 3:2 Sieg Inters) wirklich Achtung abverlangt... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.