halbe südfront

testspielniederlage gegen wsc

3 Beiträge in diesem Thema

komme gerade vom sportclubplatz heim. gibt nicht viel zu berichten. der sportclub hat verdient mit 1:0 gewonnen. die heimischen dominierten ab der 25. minute über weite strecken das geschehen. sie wirkten wesentlich ambitionierter und spielfreudiger. in der ersten halbzeit konnten kafkas mit seinem stellungsspiel und kulovits durch seine spielfreude gefallen. szamo und ledi waren wie immer eine bank. in der 2.hz fiel am ehesten kogler noch positiv auf, durch seinen einsatz. nach vorne ging nicht viel, die 2 besten torchancen vergab daniel wolf, eine davon ein elfmeter den er bei indiskutablen bodenverhältnissen versuchte flach in die ecke zu schiessen. natürlich ist sich der ball versprungen, und hüpfte klar am tor vorbei. technisch hochstehendes spiel war auf diesem boden keines möglich, so entschied die eindeutig höhere kampfkraft des wsc. :ratlos:

PS: es gab vom start weg toiletten, und eine kantine mit bier, punsch, tee und verschiedenen speisen. ich war begeistert, wie ein regionalligaverein seine knapp 100 testspielbesucher bewirtet. :D

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: es gab vom start weg toiletten, und eine kantine mit bier, punsch, tee und verschiedenen speisen. ich war begeistert, wie ein regionalligaverein seine knapp 100 testspielbesucher bewirtet. :D

dürfte in der südstadt nicht standard sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.