Fährt wer nach Marbella ins Trainingslager


rollschuh

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Die Atzgersdorfer sind wieder da. Wie jedes Jahr, haben auch heuer wieder einige Mitglieder des Fanklubs „Atzgersdorf“ keine Mühen und Kosten gescheut und sind unserer Mannschaft nach Spanien nachgereist. Angeführt von Fan-Urgestein Wolfgang Wodiczka, kurz: Wudle, werden hier zu neunt 12 Tage Urlaub verbracht, dabei jedes Vorbereitungsspiel der Veilchen angeschaut sowie sämtliche Sehenswürdigkeiten im Süden der iberischen Halbinsel. Von Gibraltar bis Cadiz – die Atzgersdorfer waren auch heuer schon wieder überall. Während Wudle & Co. ansonsten aber zumeist mit dem legendären, grünen VW-Bus reisen, flogen sie diesmal mit uns mit dem Flugzeug. Wudle, der seit dem Jahr 1968 nahezu jedes Spiel der Austria, egal ob international, Testspiel oder Meisterschaft, gesehen hat, hofft, dass wir im kommenden Jahr wieder einmal woanders hinfahren, denn die Gegend um Marbella kenne er jetzt schon. „Aber fahrts ja nicht in den Iran wie Sturm, weil des wird dann noch teuer“, scherzte er gestern vor dem Spiel gegen Bröndby.

www.fk-austria.at

1107122545300.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.