Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rollschuh

Fährt wer nach Marbella ins Trainingslager

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo erstmal,

Wir fahren mit unserem Team BSC Young Boys Bern ins Trainingslager und spielen unter anderem gegen die Austria fahren auch Fans von Viola mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Atzgersdorfer sind wieder da. Wie jedes Jahr, haben auch heuer wieder einige Mitglieder des Fanklubs „Atzgersdorf“ keine Mühen und Kosten gescheut und sind unserer Mannschaft nach Spanien nachgereist. Angeführt von Fan-Urgestein Wolfgang Wodiczka, kurz: Wudle, werden hier zu neunt 12 Tage Urlaub verbracht, dabei jedes Vorbereitungsspiel der Veilchen angeschaut sowie sämtliche Sehenswürdigkeiten im Süden der iberischen Halbinsel. Von Gibraltar bis Cadiz – die Atzgersdorfer waren auch heuer schon wieder überall. Während Wudle & Co. ansonsten aber zumeist mit dem legendären, grünen VW-Bus reisen, flogen sie diesmal mit uns mit dem Flugzeug. Wudle, der seit dem Jahr 1968 nahezu jedes Spiel der Austria, egal ob international, Testspiel oder Meisterschaft, gesehen hat, hofft, dass wir im kommenden Jahr wieder einmal woanders hinfahren, denn die Gegend um Marbella kenne er jetzt schon. „Aber fahrts ja nicht in den Iran wie Sturm, weil des wird dann noch teuer“, scherzte er gestern vor dem Spiel gegen Bröndby.

www.fk-austria.at

1107122545300.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.