O.C California


Mathis15

Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

O.C California

ab heute 20:15 Uhr auf Pro 7

13_the_o_c_400_150.jpg

Als Crashkid Ryan Atwood (Benjamin McKenzie) zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt und von seiner Mutter rausgeworfen wird, weiß er nicht wohin. Er wendet sich an seinen Pflichtverteidiger Sandy Cohen (Peter Gallagher), der den 16-Jährigen ohne zu zögern in seinem Haus in der Vorzeige-Gemeinde Orange County am Newport Beach aufnimmt. Sandys Sohn Seth (Adam Brody) freut sich, einen „Bruder“ zu bekommen. Seine Frau Kirsten (Kelly Rowan) allerdings ist alles andere als begeistert, einen jungen Kriminellen zu beherbergen. Der Teenager aus ärmeren Verhältnissen steckt bald mitten in sozialen Spannungen und turbulenten Liebeswirren. Er verliebt sich in die hübsche Nachbarstochter Marissa (Mischa Barton), die jedoch mit Großmaul Luke (Chris Carmack) geht. Der schüchterne Seth lässt sich von Marissas berechnender, aber schönen Freundin Summer (Rachel Bilson) den Kopf verdrehen. Auch bei der Elterngeneration fängt die Fassade der perfekten Welt von Orange County mit Ryans Ankunft an zu bröckeln. Auch Marissas Familie droht auseinanderzubrechen. Ihr Vater Jimmy (Tate Donovan) hat sich offensichtlich finanziell übernommen. Und geht er etwa mit Kirsten fremd?

Ich hab mir bereits den Titelsong besorgt! - Gefällt mir sehr gut! :augenbrauen::super:

Angeblich lief die Serie auch schon im ORF! Stimmt das? Und anscheinend ist die Serie ein wahrer Erfolg in Amerika!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Angeblich lief die Serie auch schon im ORF! Stimmt das? Und anscheinend ist die Serie ein wahrer Erfolg in Amerika!

spielts glaub ich immer noch (am Samstag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

gfaellt mir bessa als gilmoregirls ... v.a. wegen marissa und kirsten (net hauen, aber die hat was ...) und wegen einem maedl, das ihr in deutschen folgen noch net sehen koennt :-)

die serie heisst im englischen übrigens The O.C. , falls sich wer besorgen will :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Somit hast du uns allen etwas vorraus... :super:

Versteh ich jetzt nicht ganz!?!

@pennywise: Auch ich finde Kirsten ganz nett, und mit den Gilmoregirls kannst die Marissa 8P:super: gar nicht vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Naja.. als Samstagnachmittags-Unterhaltung geht die Serie in Ordnung.

Da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster....

Naja.. als Mittwochabends-Unterhaltung geht die Serie in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.