Bayern hilft Dortmund mit Geld??


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Eigentlich hab ich mir vorgenommen, KEINE "Dortmund hat ka Geld" Beiträge mehr zu posten, aber diesen will ich euch ned vorenthalten!

FC Bayern erwägt Finanzspritze für Dortmund

Der einstige Erzrivale Bayern München hat Borussia Dortmund Hilfe bei der Bewältigung der Finanzkrise angeboten.

In einem Treffen am Dienstag in Düsseldorf besprachen die Führungskräfte beider Vereine, wie die Unterstützung für die hoch verschuldete Borussia aussehen könnte.

Über den Inhalt der Gespräche wurde nichts bekannt. "Wir haben Vertraulichkeit vereinbart", sagte BVB-Präsident Reinhard Rauball der "Bild"-Zeitung.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.