Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
axeman

sk sturm vs svr

10 Beiträge in diesem Thema

eins vorweg: ich weiss beim besten willen nicht, wie was ich mir von diesem spiel erwarten soll. beim hinspiel letzte woche war die rieder leistung wirklich in ordnung, dafür hätten die burschen beim cupspiel wahrscheinlich sogar gegen union mehrnbach in stöckelschuhen verloren.

falls sie an die dienstagsleistung anschliessen, gibts trotz einer momentanen sturmkrise eine gewaltige auf den deckel. allerdings sind wir ja bereits gewohnt, dass die rieder grad dann wenns um nix mehr geht gas geben und locker lässig die unmöglichsten spiele gewinnen.

relativ wenig sinn würde es mMn machen, aufgrund des cup-spieles irgendwelche positionen zu verändern, da ja die komplette mannschaft daneben war. wurscht, die geschichte ist vergessen - dafür erwarte ich mir, dass die jungs am samstag kämpfen bis zum umfallen!

weiss jemand, wie es drechsel mit seiner verletzung geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß jetz auch nicht. hab weder des erste sturm-spiel noch das cup-spiel gesehen. bin wirklich gespannt, wie sich die rieder präsentieren. wenns schon übern cup ned geht, dann muss man sich halt über die meisterschaft fürn europacup qualifizieren, würd i halt sagen. wenns gegen sturm gwinnen wär ja noch alles drin. bleiben wir realistisch: mit an unentschieden bin i scho ziemlich glücklich.

irgendwelche asbler am samstag in graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der orf-zusammenfassung haben die rieder ganz gut ausgesehen. fragt sich nur wie weit man diesem bericht glauben schenken darf....

darum die frage: hat das spiel jemand live gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der orf-zusammenfassung haben die rieder ganz gut ausgesehen. fragt sich nur wie weit man diesem bericht glauben schenken darf....

darum die frage: hat das spiel jemand live gesehen?

hat ned da hgv amoi gsagt, dass er sich das spiel live anschaut?

naja - in graz gibt's scheinbar kaum was zu holen für uns, aber wenigstens für die zuschauer dürften ein attraktives spiel geboten worden sein, man hat uns ja lange genug vorgeworfen, dass wir uns (auswärts) nur 'hinten hineinstellen'. mal gespannt wie's gegen die austria ausgehen wird, wenigstens is da michi 'holzhacker' wagener gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also: was ich gesehen habe war eins der besten svr-spiele seit langer langer zeit. wenns 4:1 für ried ausgegangen wär, hätt das niemanden gewundert. leider hat sturm aus den ersten 4 chancen 3 tore gemacht. am schluss sind sie dann doch noch zu mehr chancen gekommen, weil ried total auf offensive geschaltet hat. phasenweise haben sich die rieder minutenlang in der gegnerischen hälfte festgesetzt. von der spannung her ein wahnsinns-match. hat mich irgendwie an das legendäre salzburg-cup-match erinnert. wirklich schade, dass man in der abwehr noch solche schwächen hat. sonst wären da locker drei punkte drin gewesen. zum freistoß von bosnar kann man eigentlich gar nichts sagen, der war halt einfach perfekt geschossen, besser gehts nicht. auch wenn das foul vorher möglicherweise eine schwalbe war...

was man im tv nicht gesehen hat: die sturm-fans haben vor spielbeginn ein riesen transparent entrollt, wo draufstand: "in den medien appellieren schön und gut - bei euch flaschen verlässt jeden fan der mut"

und nach der pause dann ein zweites transparent (beim wortlaut bin ich mir nicht mehr ganz sicher): "wen ich als nächstes verpflicht? - egal, hauptsache 11 am spielbericht". hört sich wie ein symbolisches 'kartnig raus' an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kartnig-raus transparent kann ich ja noch nachvollziehen. aber wie die fans die spieler mit dem ersten transparent fertiggemacht haben find ich ziemlich mies. sturm is auf dem besten weg in den europacup. ich würd da schon hinter meiner mannschaft stehen. aber bitte. vielleicht haben sie ja sogar recht gehabt. einige abspielfehler von sturm waren ja annähernd so haarsträubend wie jene, die man von den riedern in letzter zeit gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kartnig-raus transparent kann ich ja noch nachvollziehen. aber wie die fans die spieler mit dem ersten transparent fertiggemacht haben find ich ziemlich mies. sturm is auf dem besten weg in den europacup. ich würd da schon hinter meiner mannschaft stehen. aber bitte. vielleicht haben sie ja sogar recht gehabt. einige abspielfehler von sturm waren ja annähernd so haarsträubend wie jene, die man von den riedern in letzter zeit gesehen hat.

@hgv:

flaschen ist doch ein bisschen rüde, aber die leistungen von den letzten runden (ich sag nur ried auwärts, rapid auswärts usw. ) waren so schwach, dass das nicht unbedingt für die nerven eines sturmfans geht. und irgendwas musste man machn.

sturm ist aber (noch) nicht auf den weg zum europacup, die tendenz zeigt, trotz des nicht schlechten ried-spieles, eher nach unten als nach oben. aber vielleicht kann man durch dieses ergebnis auch aufbauen und wenn man 3 tore schießt immer noch zittern spricht auch nicht für die abwehr (haben ja außer admira die meisten tore bekommen).

es muss sich einiges ändern, um in den europacup zu kommen, wobei selbst diese schwachen leistungen für diese liga zum europacup reichen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also: was ich gesehen habe war eins der besten svr-spiele seit langer langer zeit.

danke für deinen bericht hgv! ich hab´s geahnt - kaum geht es um nix mehr, steigt die leistungskurve der rieder und es wird wieder pipifeiner fussball gespielt.

ich verstehe allerdings nicht, warum unsere abwehr momentan so am semmerl ist - im herbst hat es doch überhaupt keine probleme gegeben, oder?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe allerdings nicht, warum unsere abwehr momentan so am semmerl ist - im herbst hat es doch überhaupt keine probleme gegeben, oder?

naja - überhaupt keine probleme is wohl a bissi übertrieben, es waren schon ein paar 'schöne' szenen dabei im herbst (man erinnere sich an die glasner einlagen im pasching-auswärtsmatch). laut oön sitzt heute lesiak nicht einmal auf der bank - orti spielt von beginn an ... vielleicht schafft er es ja wieder, dass er einen verteidiger so anschießt wie am samstag den geri strafner :x

vorallem gegen die austria-stürmer bzw. gegen janocko wird unsere abwehr einige problemchen haben. hinten reinstellen wird aber scheinbar schweitzer ned vorhaben - er spielt angeblich mit 2 stürmern, nämlich radovic und sidibe. tja - vielleicht hamma ja glück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.