Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gorer

Rtl Schispringen 2005

16 Beiträge in diesem Thema

hi

wer hat das spiel von euch? wie findet es ihr? gibt es irgendwo die Originaldaten für die Springer?, gibst irgendwo ein Fanforum?

was war bis jetzt eure höchstweite? wie findet ihr den Karriermodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon längere Zeit.

Originale Daten hab ich noch nicht gefunden....

Karrieremodus find ich gar nicht so schlecht. Nur gewinnt man nach einiger Zeit fast jedes Springen...zumindest in den unteren Ligen...

ich finde, es ist das bisher beste RTL Skispringen...

Höchstweite weiß ich nicht auswendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem aktuellen Patch, wird eine einfache .txt Datei mitgeliefert. In der sind alle Namen verzeichnet und du brauchst sie nur ins Spieleverzeichnis kopieren (die Datei).

Außerdem gibt es bei www.isisgames.de eine bearbeitete Datei (nicht alle aber die meisten Springer sind dort Original)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer hat das spiel von euch?

ich

wie findet es ihr?

ganz ok ;)

gibt es irgendwo die Originaldaten für die Springer

bild mir ein, das ich mal so welche zum DL gesehen hätte

gibst irgendwo ein Fanforum?

ka, aber wenn wer eins findet, laßt es mich wissen =)

was war bis jetzt eure höchstweite?

212m am Kulm, wären aber sicher noch 3-4 m drin gewesen =)

wie findet ihr den Karriermodus

zu leicht, wie ich meine, auch in der schwersten Stufe. Dauert halt nur bissl länger, bis du Geld bekommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit dem aktuellen Patch, wird eine einfache .txt Datei mitgeliefert. In der sind alle Namen verzeichnet und du brauchst sie nur ins Spieleverzeichnis kopieren (die Datei).

Außerdem gibt es bei www.isisgames.de eine bearbeitete Datei (nicht alle aber die meisten Springer sind dort Original)

in den forum muss man sicher aber anmelden,

gibst nicht einen freiverfügbaren link mit allen richtigen namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ausgeborgt und finde es genial.

der erste 4-schanzen tournee sieg war einfach genial, in garmisch die landung verabsäumt und dann insgesamt um 4 punkte vorne gewesen.

mein weitester sprung war 206meter am kulm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.