Rückennummern


Zehner

Recommended Posts

Posting-Pate

Rückennummern vergeben

Hier die endgültigen Rückkennummern für die neu in den Kader aufgerückten Spieler und Neuzugang Jozef Valachovic, dessen Heilung sehr gute Fortschritte macht:

2 - Jiri Lenko

26 - Jozef Valachovic

27 - Said Gutic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Rückennummern vergeben

Hier die endgültigen Rückkennummern für die neu in den Kader aufgerückten Spieler und Neuzugang Jozef Valachovic, dessen Heilung sehr gute Fortschritte macht:

2 - Jiri Lenko

26 - Jozef Valachovic

27 - Said Gutic

Boardregeln des Austrian Soccer Board

21.) Von anderen Seiten kopierte Beiträge müssen mit einer Quellenangabe versehen sein !

:winke:

gerade ich :D;)

ansonsten, aha

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Danke Markus ! :D

Interessant vorallem, dass Lenko die Nummer 2 bekommt.

Denke mal, dass er mehr Einsätze erhalten wird als Valachovic...so gesehen hätte Gutic dann aber 26 bekommen sollen....

Wie dem auch sei: Hoffe, dass man sowohl bei Gutic als auch bei Lenko weiß, dass man sie erst ab der zweiten Märzwoche einsetzen darf....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
werden schon daran denken. aber mails ihnen lieber noch. ;)

ich sags Schöttel lieber persönlich ;)

zur Info an alle: Lenko muss noch eine fünfte Gelbe und Gutic eine Rote bei den Amateuren absitzen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Stimmt, hätt ich eigentlich Valachovic gegeben, aber is eigentlich egal. 26 is auch ne schöne Nummer ;)
Neuzugang Jozef Valachovic, der sich leider beim T-Mobile-Hallencup das Wadenbein brach, erhält übrigens die Rückennummer 26, mit der er schon vier Jahre bei Slovan Liberec spielte. Valachovic wird bei idealem Heilungsverlauf wohl nur die ersten fünf Frühjahrsrunden fehlen.

Neuzugang Jozef Valachovic, der sich leider beim T-Mobile-Hallencup das Wadenbein brach, erhält übrigens die Rückennummer 26, mit der er schon vier Jahre bei Slovan Liberec spielte. Valachovic wird bei idealem Heilungsverlauf wohl nur die ersten fünf Frühjahrsrunden fehlen.

das aus einer früheren meldung von rapid news vom 13.1., wahrscheinlich der grund warum nicht er die nr. 2 bekam oder er halt die 26 haben wollte.

Danke Markus !

weisst ja, ich fühl mich hier ganz besonder betroffen :D

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
ich sags Schöttel lieber persönlich ;)

zur Info an alle: Lenko muss noch eine fünfte Gelbe und Gutic eine Rote bei den Amateuren absitzen....

Ach , das ist doch kein Problem .... die sitzens halt bei den Amateuren ab , so wie is es ja schon mal war (nur wars ja damals umgekehrt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich sags Schöttel lieber persönlich  ;)

zur Info an alle: Lenko muss noch eine fünfte Gelbe und Gutic eine Rote bei den Amateuren absitzen....

Ach , das ist doch kein Problem .... die sitzens halt bei den Amateuren ab , so wie is es ja schon mal war (nur wars ja damals umgekehrt)

ist schon ein Problem, wenn die Bundesliga am 19. Februar anfangt und die Amateure erst Anfang März....

fünfte gelbe MUSS bei den Amateuren abgesessen werden, eine rote Karte kann nur dann in der Kampfmannschaft abgesessen werden, wenn man schon mal in dieser gespielt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.