getrennte Dateien zusammenführen


Recommended Posts

is eh wuascht

Frage ich habe mir ein Programm aus dem Internet runtergeladen ein Problem will sie mit Win ACE entpacken. Problem die Datei is is auf mehrere Datein getrennt wie führe ich die getrennen komprimierten Dateien zu einer zusammen damit ich sie entpacken kann :???::???:

DANKE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Frage ich habe mir ein Programm aus dem Internet runtergeladen ein Problem will sie mit Win ACE entpacken. Problem die Datei is is auf mehrere Datein getrennt wie führe ich die getrennen komprimierten Dateien zu einer zusammen damit ich sie entpacken kann :???::???:

DANKE ;)

wie meinst du das?

hast du mehrer zip. dateien in denen die dateien drinnen sind die du für das programm brauchst?

wenn ja dann etpack alle benötigten dateien in einen ordner und führ die exe. datei aus die dort sicher dabei ist.

wenn dir das nicht geholfen hat könntest du das problem bitte etwas genau beschreiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ne die Installationsdatei ist als ganzes in 3 Zip Dateien geteilt. das Problem is aber ich kann sie ned einzeln entpacken kommt ne Meldung "Ende des Archivs ...." Also müsste ich sie irgendwie zusammenführen können.

Weiß aber nicht wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.