Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wiesa

getrennte Dateien zusammenführen

6 Beiträge in diesem Thema

Frage ich habe mir ein Programm aus dem Internet runtergeladen ein Problem will sie mit Win ACE entpacken. Problem die Datei is is auf mehrere Datein getrennt wie führe ich die getrennen komprimierten Dateien zu einer zusammen damit ich sie entpacken kann :???::???:

DANKE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage ich habe mir ein Programm aus dem Internet runtergeladen ein Problem will sie mit Win ACE entpacken. Problem die Datei is is auf mehrere Datein getrennt wie führe ich die getrennen komprimierten Dateien zu einer zusammen damit ich sie entpacken kann :???::???:

DANKE ;)

wie meinst du das?

hast du mehrer zip. dateien in denen die dateien drinnen sind die du für das programm brauchst?

wenn ja dann etpack alle benötigten dateien in einen ordner und führ die exe. datei aus die dort sicher dabei ist.

wenn dir das nicht geholfen hat könntest du das problem bitte etwas genau beschreiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne die Installationsdatei ist als ganzes in 3 Zip Dateien geteilt. das Problem is aber ich kann sie ned einzeln entpacken kommt ne Meldung "Ende des Archivs ...." Also müsste ich sie irgendwie zusammenführen können.

Weiß aber nicht wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage wo installiert sich Win Spit hin beim entpacken sehe ich nur ne Textdatei wo steht "File has moved"

sorry kann dir im moment nicht helfen da sich das progi gerade nicht runterladen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.