ist das zufall?


Gast schwejk

Recommended Posts

Gast schwejk

also, liebe leute, stellt euch vor, ihr flirtet mit einer heißen lady den ganzen abend und seid total scharf auf die dame.

am ende des abend verabschiedet sie sich mit den worten: "lassen wir das schicksal entscheiden, ob wir uns wiedersehen" und steigt in ein taxi und ist weg.

ihr steigt selbst in ein taxi und fahrt auch nach hause.

zu hause steht schon ein taxi und die traumfrau steigt aus, voll verwunderung plaudert ihr dann 2 stunden im flur miteinander bis es hell ist, geht aber nicht ins bett.

was will euch das sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
also, liebe leute, stellt euch vor, ihr flirtet mit einer heißen lady den ganzen abend und seid total scharf auf die dame.

am ende des abend verabschiedet sie sich mit den worten: "lassen wir das schicksal entscheiden, ob wir uns wiedersehen" und steigt in ein taxi und ist weg.

ihr steigt selbst in ein taxi und fahrt auch nach hause.

zu hause steht schon ein taxi und die traumfrau steigt aus, voll verwunderung plaudert ihr dann 2 stunden im flur miteinander bis es hell ist, geht aber nicht ins bett.

was will euch das sagen?

Was ES mir sagen will, weiß ich nicht. Ich will dir folgendes sagen bzw. Fragen in den Raum stellen :=

1. glaube ich dass du den Film "Weil es dich gibt" zu oft gesehen hast

2. warum soit akkrat mit dir a heiße Lady flirten? :x:D

3. könnte es sein, dassd so an domph ghobt host, dassd net checkt host, dass es deine schwester ist? :ratlos:

4. "Najo des gibts, do werns den Rüssel net owe brocht hom" - Josef Hader in Indien

5. Stehn vor deiner Lewakasbude echt heiße Miezen herum? :ears:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
also, liebe leute, stellt euch vor, ihr flirtet mit einer heißen lady den ganzen abend und seid total scharf auf die dame.

am ende des abend verabschiedet sie sich mit den worten: "lassen wir das schicksal entscheiden, ob wir uns wiedersehen" und steigt in ein taxi und ist weg.

ihr steigt selbst in ein taxi und fahrt auch nach hause.

zu hause steht schon ein taxi und die traumfrau steigt aus, voll verwunderung plaudert ihr dann 2 stunden im flur miteinander bis es hell ist, geht aber nicht ins bett.

was will euch das sagen?

Was ES mir sagen will, weiß ich nicht. Ich will dir folgendes sagen bzw. Fragen in den Raum stellen :=

1. glaube ich dass du den Film "Weil es dich gibt" zu oft gesehen hast

2. warum soit akkrat mit dir a heiße Lady flirten? :x:D

3. könnte es sein, dassd so an domph ghobt host, dassd net checkt host, dass es deine schwester ist? :ratlos:

4. "Najo des gibts, do werns den Rüssel net owe brocht hom" - Josef Hader in Indien

5. Stehn vor deiner Lewakasbude echt heiße Miezen herum? :ears:

1. den film kenn ich nicht

2. vielleicht, weil sie zuviele männer wie dich kennt...*ggg*

3. hom ma beide an dompf ghobt

4. check i net (kenn nur das indien-zitat "i pudats eh nur mehr, damit i ihr was zfleiß tua")

5. bin ich spätnachts nicht dienstlich unterwegs

achja, ich vergaß zu erwähnen, die dame wohnt seit neuestem über mir, war also nicht einfach so vor meiner haustür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
man sollt seine nachbar(innen) zumindest vom sehen her kennen.

5 stöckiges haus, ca. 75 wohnungen

sie wohnt erst seit einem monat hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Wird ganz sicher ein ganz großer Erfolg. Ist ja wissenschaftlich bestätigt, dass 99 Prozent aller erfolgreichen Beziehungen nach 10 Bier in einer Bar entstehen. Also, trau dich!

hab ich gefragt, ob ich mich trauen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ist das zufall?

"kosmos" bedeutet "ordnung".

ein zufall wiederum wäre das gegenteil von ordnung, nämlich chaos.

ein kosmos - eine ordnung - lässt also keine zufälle zu, folglich gibt es schlichtweg keinen zufall.

schicksal.

was nicht heisst, dass man dem schicksal ausgeliefert ist, man kann sein schicksal jederzeit verändern, indem man eben entscheidungen trifft, seien sie schwerwiegende oder geringfügige. aber indem man durch entscheidungen sein schicksal beeinflusst, passiert auch nach so einer entscheidung kein zufall, weil du ja dein schicksal mittels deiner entscheidung in eine gewisse bahn gelenkt hast, also KEIN zufall.

kann mir jemand folgen?

wurscht.

ich würd dranbleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
schicksal.

was nicht heisst, dass man dem schicksal ausgeliefert ist, man kann sein schicksal jederzeit verändern, indem man eben entscheidungen trifft, seien sie schwerwiegende oder geringfügige. aber indem man durch entscheidungen sein schicksal beeinflusst, passiert auch nach so einer entscheidung kein zufall, weil du ja dein schicksal mittels deiner entscheidung in eine gewisse bahn gelenkt hast, also KEIN zufall.

so, oder so ähnlich seh ich das auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin da nicht gleicher Ansicht!

Dein Schicksal kannst du nicht verändern.

Denk ich halt.

denn selbst, wenn du eine Entscheidung triffst in der du angeblich deine Leben in eine andere Bahn lenkst, ist es sicherlich trotzdem berechnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.