Trainingsbeginn!!


Recommended Posts

Leistungsträger

Sodala gibt eigentlich nicht viel zu berichten!

Abgänge: Zela, Koschitzky, Retschi , Kacani!

Zugänge: Tormann für die 1b von Edelweiss(Name unbekannt)+

Planötscher hätte schon kommen sollen doch er erschien leider nicht! (war letztes mal das selbe)

Einen Innenverteidiger wollen Sie unbedingt holen, viel mehr wird sich nicht tun!

Bis auf Duru(kommt erst morgen aus Nigeria) , Grada( Hat sich was unterm Bauch wegschneiden lassen (aber net in zipf*gg*)wird nächste Woche dazustossen, Schimpl ist nur in der Kraftkammer(Grund bekannt) und Brandl hatte eine Atoskopie)ist momentan auch nur in der Kraftkammer, wird nächste Woche voll anfangen sind eigentlich alle fit!

Hoffe euch geholfen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Er war nicht im Training , wird auch nicht mehr kommen! Es scheint ziemlich fix mit Schwauna wurde aber nicht bestaätigt da es noch nicht ganz fix ist!! So leid es mir tut doch es ist so! Auf junge Leute wird scheinbar nicht mehr gebaut!

Kacani soll im Raum Hannover einen Verein gefunden haben! WIE, WO, WER keine ahnung hat sich schon lange nicht mehr gemeldet!

bearbeitet von Eristoff-Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tja, um den retschi ist mir persönlich sehr leid; war einer meiner lieblingskicker da er meist mit vollem einsatz dabei war. Wenns bei ihm läuft wäre er sicher ein leistungsträger im team, davon bin ich überzeugt.

kacani´s abgang ist da schon eher zu verkraften. bei dem hatte ich nie das gefühl, daß er jemals in der kampfmannschaft hätte fuss fassen können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.