Markus Pistrol


van_dotzi

Recommended Posts

Bergern Linz

Naja, an und für sich ist er nciht so schlecht.

Nur kann er definitiv keine Eckbälle schiessen, die gehen immer niedrig ans kurze 5er-Eck. :raunz:

Warum er bei uns trotzdem alle schiesst weiß ich nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Pisti ist vom Charakter her einer der lässigsten Spieler, die wir im Moment haben.

Aber was er zuletzt in der Liga gegen Ende der Herbstsaison geboten hat, war unterirdisch. Mal sehen, wie er jetzt im Frühjahr drauf ist, dass er aber andere Angebote hat, halte ich für ein Gerücht ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naj warum sollte er keine anderen angebote haben, er ist doch einer der stärkeren beim LASK oder nicht? ein oliver lederer hat auch bei der admira platz gefunden und der is auch nicht viel besser als der pizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naj warum sollte er keine anderen angebote haben, er ist doch einer der stärkeren beim LASK oder nicht? ein oliver lederer hat auch bei der admira platz gefunden und der is auch nicht viel besser als der pizzi

Schon möglich, dass er Angebote hat.Die hat vermutlich jeder Spieler.Zu was bezahlen sie sonst ihre Manager?

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wer für Pistrol eine Ablöse bezahlt.Lederer ging ablösefrei zur Admira.Spieler die nichts kosten sind sehr gefragt - bestes Beispiel dafür ist der LASK :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.