Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doena

Diego Maradona

5 Beiträge in diesem Thema

habts ihr das Bild bzw. den Bericht gestern in der Krone glesen ?

mir ist schon klar dass er nicht mehr so fit wie früher ist und auch schon vor einem Jahr ziemlich rund war, aber jetzt ist es einfach nur noch traurig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maradona: "Mir geht es gut!"

Diego Armando Maradona darf nun auch im VIP-Klub von Olympiakos Piräus speisen

Weltstar Diego Armando Maradona wurde bei seinem Athen-Aufenthalt die Ehrenmitgliedschaft vom mehrfachen griechischen Fußballmeister Olympiakos Piräus verliehen.

Der Argentinier dementierte in der Griechischen Hauptstadt die Gerüchte er sei wegen eines Interviews mit einem privaten TV-Sender, das an Maradonas hohen Geldforderungen gescheitert sein soll, in Athen.

Außerdem habe er "mit den Drogen abgebrochen und möchte demnächst arbeiten", so Maradona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.