Sportsfreund

Der LASK abseits des Liga-Alltages

2.628 Beiträge in diesem Thema

Erster Test gegen Schwertberg

Am Mittwoch testet um 18 Uhr auf dem Kunstrasenfeld des Linzer Stadions gegen den Landesligist-Ost Klub ASKÖ Schwertberg.

Bei den Schwarz-Weißen wird der gesamte Kader zum Einsatz kommen, Trainer Werner Gregoritsch kann aus dem Vollen schöpfen, da die Spieler bisjetzt zum Glück von Verletzungen verschont blieben.

lask.at

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm werd auf alle Fälle dabeisein wenn auch viell nur eine Halbzeit. Bin schon gespannt auf unsere Heimkehrer sowie unsere Neuerwerbungen. Von der Aussagekräftigkeit her glaube ich allerdings dass man nachher nicht um sovie gescheiter sein wird wie stark der LASK jetzt wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erwarte auch nicht viel vom morgigen test spiel.

am ehesten kann man sich sicher an den resultaten gegen Superfund/Amateure und Schwanenstadt orientieren!

natürlich herrscht morgen auch für mich trotz den temperaturen anwesnheitspflicht, um die heimkehrer zu begürßen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir wahrscheinlich kaum Testspiele anschauen können da fast alle am Mitwoch sind und ich da erst um halb 8 in Linz ankómmen würde.

Was das spiel morgen angeht werde ich schauen ob ich früher von der Schule wegkomme, mal schauen, bin schon wieder ganz gespannt auf die neuen und neuen alten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gehts los :clap:

Werd auf jeden Fall anwesend sein, auch wenn nur zu Halbzeit zwei.

Bin schon gespannt wie die zwei Teams zusammengewürfelt werden. Schätz mal, dass zur Pause die gesamte Elf gewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei, bin sehr gespannt, wie sich die Torhüter schlagen.

Und auch, ob wir das eine oder andere Tor zsammbringen :nervoes: !

Stückler hat heute bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, hat beim Schusstraining aus allen Lagen getroffen und einfach topmotiviert gewirkt.... ! :)

Ich freu mich auf morgen :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der LASK gewann gestern ein Testspiel gegen Schwertberg (Landesliga Ost) mit 5:0 (2:0). Riegler, Rothbauer, Idrizaj, Imamovic und Jörgensen trafen.

nachrichten.at

5:0 im ersten Test

LASK Linz - ASKÖ Schwertberg 5:0 (2:0)

Der LASK siegte im ersten Test am Stadion Kunstrasen mit 5:0.

Bei den Schwarz-Weißen kam der gesamte Kader zum Einsatz.

Die Tore erzielten Riegler (27.), Rothbauer (38.), Idrizaj (57.), Imamovic (78.) und Jörgensen (87.).

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5:0 im ersten Test

LASK Linz - ASKÖ Schwertberg 5:0 (2:0)

Der LASK siegte im ersten Test am Stadion Kunstrasen mit 5:0.

Bei den Schwarz-Weißen kam der gesamte Kader zum Einsatz.

Die Tore erzielten Riegler (27.), Rothbauer (38.), Idrizaj (57.), Imamovic (78.) und Jörgensen (87.).

Quelle: lask.at

@ gesamter Kader:

Milinovic und Fellner sind nicht zum Einsatz gekommen.

Begonnen wurde mit folgender Aufstellung:

Kuru

Rothbauer, Schiener, Mehlem

Klein, Lucic, Ceh, Riegler, Pistrol

Novakovic, Stückler

Gut gefallen haben mir hier Mehlem, Rothbauer und Kuru.

Kuru hatte zwar fast nichts zu machen aber er hate immer Kontakt zur Manschaft, ließ sich immer anspielen und das gefiel mir zimlich gut.

2. Halbzeit spielte dan folgende Manschaft:

Moosbauer

Hoheneder, Schiener, Lassnig

Ruckendorfer, Jörgensen, Ceh, Pistrol, Imamovic

Kern, Idrizaj

Moosbauer wirkte im Gegensatz zu Kuru viel verunsicherte aber das sich Kuru und Moosbauer um das 1er Leibchen matchen würde mir gefallen.

Hier hat mir Anfangs Ruckendorfer gut gefallen aber er ließ mit der Zeit sehr nach und war am Ende kaum mehr zu sehen.

Jörgensen zeigte teilweise auch gute Ansetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem das Tor von Jörgensen, ein gefühlvoller Heber aus gut 25 Metern über den Goalie, möchte ich hervorheben ;) !

Das Spiel war... ein typisches, erstes Testspiel... viele vergebene Chancen, wenig Körperkontakt, .... alles in allem aber eine solide Mannschaftsleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
doch glaub schon, da ja novakovic in die österreicher regelung fällt, oder täusch ich mich da.

du täuschst dich!!!!

Aber dennoch ist es Schwachsinn, dass Novakovic gesetzt ist. Wenn seine Leistung nicht passt, dann wird auch der "Nova" mal aussetzen müssen.

Ausserdem wird bei Jörgensen immer noch angestrebt, einen Österreicherstatus zu erlangen.

Ein fitter Rasmus ist in unserer Offensive mMn nicht zu ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.