Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

RLO-Transfers

21 Beiträge in diesem Thema

Hab mir gerade die Transfers der Regionalliga Ost auf ostliga.at angesehen, sind ja ein paar sehr interessante Wechsel dabei...

Kottingbrunn gibt Opel, Stessl und Mogyoro ab, dafür kommen Leonhardsberger und Strobl, Bradaric wechselt zu Eisenstadt, Lessnig wechselt von Ried nach Waidhofen, Kapta Mudimula wechselt fröhlich weiter (diesmal von Krems nach Waidhofen/Thaya), die Keelson Brüder wechseln ebenfalls in untere Ligen. Sehr interessant auch das Einkaufprogramm von Würmla (Wieland, El Senosy,...) und von PSV (halbe Mannschaft verkauft und dafür 9 neue geholt.

Bin schon auf die Frühjahrssaison gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da dürfte der wieland wieder einmal sein wort gehalten haben. angeblich soll er mit waidhofen schon einig gewesen sein...

typischer wendehals, war im sommer schon fast fix bei waidhofen, dann ging er doch zu untersiebenbrunn. jetzt wollte man ihm in waidhofen noch einmal eine chance geben und er geht nach würmla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und von PSV (halbe Mannschaft verkauft und dafür 9 neue geholt.

Da sind aber bei den Abgängen viele Bankerlwärmer und so dabei... Ist also nicht so dramatisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige "Highlights" am Transfermarkt:

Markus Pürk: Er wird versuchen den Leitwolf bei den Admira Amateuren zu spielen. Ein Mann auf den man gespannt sein kann.

ASK Kottingbrunn:Mit Strobl und Leonhardsberger werden absolute Topleute geholt. Die Abgänge von Opel, Stessl und Mogyoro sind dagegen eher zu verkraften.

Radovan Vujanovic:Der Topspieler/-scorer der Herbstsaison verlässt die Austria Amat. in Richtung Paderborn/Deutschland.

Krems setzt auf den jungen, österreichischen Weg. Mit Buchinger, Blauensteiner und Wiesinger holt man durchwegs junge, hungrige Spieler. Die beiden erstgenannten könnten zu einem tollen Sturmduo avancieren, wenn ihnen der Knopf aufgeht, nachdem sie in letzter Zeit mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatten.

Polizei/Feuerwehr:Hier sehen die Veränderungen auf den ersten Blick schlimmer aus als sie wirklich sind, vor allem die Ergänzungsspieler sollen getauscht werden. Schatz soll den abwandernden Ernst Ogris im Sturm ersetzen.

Schwechat: Im Tor wird man sich sicher nicht verbessern. Horvath/Berger sind über Taschwer zu stellen. Die Zugänge riechen nach viel Risiko und Torschußpanik. Ob das gut geht?

Würmla: Wieder mal wird die halbe Mannschaft getauscht. Die Neuzugänge sind nicht schlecht, müssen sich aber erst zu einer Mannschaft formieren. Der Klassenerhalt kann mit dem Kader vom Frühjahr eher geschafft werden als mit dem vom Herbst, was aber auch nicht schwer ist.

Sportklub: Dem Sportklub laufen die Ergänzungsspieler davon, aber auch andere Spieler scheint es aus Dornbach wegzuziehen. Sollten aber 1-2 Stürmer geholt werden, wird es keine Probleme geben auch im Frühjahr eine gute Rolle zu spielen, denn Mannschaftstützen wie Kalogeridis, Neidhart oder Niefergall bleiben den Hernalsern erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Krems setzt auf den jungen, österreichischen Weg. Mit Buchinger, Blauensteiner und Wiesinger holt man durchwegs junge, hungrige Spieler. Die beiden erstgenannten könnten zu einem tollen Sturmduo avancieren, wenn ihnen der Knopf aufgeht, nachdem sie in letzter Zeit mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatten.

blauensteiner :)

mit den hab ich schon gespielt

xD immer wieder gut zu hören wies so einem ehemaligen kumpel so geht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blauensteiner :)

Ich hab schon ein paar Mal gegen ihn gespielt. Der ist wirklich nicht schlecht, jedoch muss er aufpassen, dass er nicht zu einem ewigen Talent verkommt. Der Wechsel nach St.Pölten war jedenfalls nicht sonderlich klug. Aber im Nachhinein ist man immer klüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte von folgenden Spielern zumindest Position und Geburtsdatum und wenn möglich auch noch Zusatzinformationen über Spielerstärke usw.

Spielername             Früherer Verein         Neuer Verein            Zusatzinfo
Ali Gholami             vereinslos              ASK Kottingbrunn
Marcin Gurga            1b                      ASK Kottingbrunn        junger Goalie
Zeljko Durcevic         Post SV                 Fortuna 05
Dejan Sakic             Dynamo Ottakring        Fortuna 05
Abiodun Shodeindi       NIG                     Fortuna 05
Frank Pereira           ?                       Waidhofen
Drazen Grujicic         Kapfenberg              PSV                     Abwehr
Wolfgang Schatz         ASK Schwadorf           PSV
Dusan Bogdanovic        Serbien                 Eisenstadt
Boban Sljivic           Serbien                 Eisenstadt
Imre Papp               RSC Anderlecht          Parndorf
Tomica Mlinarec         Kroatien                Ritzing
Christian Balga         AKA St. Pölten          SKN St.Pölten           Abwehr
Mark Langstadlinger     FC Tulln                SKN St.Pölten
Kosta Miric             Australien              SV Schwechat            Stürmer
Sasa Pajic              White Star              SV Schwechat            Stürmer
Jan Liptaj              Rapid Bratislava        SV Würmla
Sanel Causevic          FC Lustenau             Wiener Sportklub        Mittelfeld
Coskun Kayhan           SC Eisenstadt           Wiener Sportklub        Stürmer
Peter Kertesz           Ferencvaros Amas        Wiener Sportklub        Mittelfeld
Karlo Sakic             DSV Fortuna 05          Wiener Sportklub        Mittelfeld

Herzlichen Dank schon im Voraus an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen :)

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolfgang schatz kommt von der admira. wurde in der 1.nön landesliga torschützenkönig, als er mit würmla aufgestiegen ist. wechselte dann nach schwadorf, wo er zu 9 einsätzen (keiner über 90 min) und zu zwei toren kam. wenn er gut drauf ist, entscheidet er spiele im alleingang. amstetten hat in würmla 3:0 oder so verloren, und da hat er sehr sehr gut gespielt. unter anderem hat er einen 30m schuss ins kreuzeck geknallt.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wolfgang schatz kommt von der admira. wurde in der 1.nön landesliga torschützenkönig, als würmla aufgestiegen ist. wechselte dann nach schwadorf, wo er zu 9 einsätzen (keiner über 90 min) und zu zwei toren kam. wenn er gut drauf ist, entscheidet er spiele im alleingang. amstetten hat in würmla 3:0 oder so verloren, und da hat er sehr sehr gut gespielt. unter anderem hat er einen 30m schuss ins kreuzeck geknallt.

So weit war ich mit den Infos auch schon, allerdings bräuchte ich halt den Mannschaftsteil in dem er spielt und sein Geburtsdatum(auch das ungefähre Geburtsdatum würd mir schon weiterhelfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er torschützenkönig geworden ist wird er nicht in der verteidigung spielen ;)

geburtsdatum hab ich leider keines gefunden, weil die kaderlisten der ll-nö hp schon aktualisiert wurde. ich glaube aber, dass er noch keine 25 ist. eher noch ein zwei jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn er torschützenkönig geworden ist wird er nicht in der verteidigung spielen ;)
Stimmt a wieder :D
geburtsdatum hab ich leider keines gefunden, weil die kaderlisten der ll-nö hp schon aktualisiert wurde. ich glaube aber, dass er noch keine 25 ist. eher noch ein zwei jahre jünger.
Danke.

Gerade beim Schatz hätt ich mir echt nicht gedacht, dass ich absolut keine brauchbaren Infos finde, aber das Leben is ja bekanntlich ein Hund(mal schwarz, mal weiss, mal kunterbunt :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.