Ex-Rapid Tormann Josef Musil gestorben


PingPong

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wien - Österreichs Fußball trauert um Ex-Teamtorhüter Josef Musil. Der langjährige Rapid-Keeper (von 1940 bis 1953) verstarb im 85. Lebensjahr nach langer schwerer Krankheit und wird am Dienstag (13:00 Uhr/Krematorium Simmering) von der Trauergemeinde verabschiedet. Musil war in den 50er Jahren gemeinsam mit dem legendären Walter Zeman das Klasse-Tormannduo der Hütteldorfer.

Und wieder einer weniger aus der gloreichen zeit! Mein Beileid! :(

quelle:kurier/sport :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ihm wäre auch nichts ausn Zeman geworden ... die Trauergemeinde besteht aus der AG...

Das war einer mit einem richtigen Rapid :love: wollte nie ins Ausland gehen obwohl er lukrativere Angebote gehabt hatte ... Er Lebte für den Rapid Geist...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.