Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
raul

Wo gibt es Live-Fußball?

6 Beiträge in diesem Thema

Hi! Mein Name ist Javier und komme aus Spanien. Ich bin erst seit kurzen in Wien und weiss nicht wo guter Fußball (Champions League + Uefa-Cup) gezeigt wird. Kennt ihr eine gute Lokal mit großer Leinwand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Spiele aus der spanischen Liga kann ich besonders das "Shebeen" empfehlen... Da sind immer Horden von Spaniern, die ihr Team lautstark anfeuern. Auch CL-Spiele, Serie A und Premier-League sieht man dort häufig.

Preislich ist es erträglich, sehr gute Burger und eine große Bierauswahl sprechen dafür.. ;)

Homepage: Shebeen-Pub

Adresse: Lerchenfelderstrasse 45, 1070 Wien

Anreise: U6-Station Thaliastrasse, dann mit der Strassenbahn 46 bis zur Haltestelle Strozzigasse. Das Shebeen ist direkt bei der Haltestelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim hotel mariott im 1. wiener gemeinde bezirk gibts

ein lokal das heisst champions, is eigentlich immer gut besucht, und recht nett dort!

ich geh da nimmer hin seitdem sie vor 1 oder 2 jahren ein verpflichtendes all you can eat buffet eingeführt haben... das war mir zuviel.. gibt's das immer noch oder hams das wieder abgeschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.