Wo gibt es Live-Fußball?


raul

Recommended Posts

Anfänger

Hi! Mein Name ist Javier und komme aus Spanien. Ich bin erst seit kurzen in Wien und weiss nicht wo guter Fußball (Champions League + Uefa-Cup) gezeigt wird. Kennt ihr eine gute Lokal mit großer Leinwand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Für Spiele aus der spanischen Liga kann ich besonders das "Shebeen" empfehlen... Da sind immer Horden von Spaniern, die ihr Team lautstark anfeuern. Auch CL-Spiele, Serie A und Premier-League sieht man dort häufig.

Preislich ist es erträglich, sehr gute Burger und eine große Bierauswahl sprechen dafür.. ;)

Homepage: Shebeen-Pub

Adresse: Lerchenfelderstrasse 45, 1070 Wien

Anreise: U6-Station Thaliastrasse, dann mit der Strassenbahn 46 bis zur Haltestelle Strozzigasse. Das Shebeen ist direkt bei der Haltestelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
beim hotel mariott im 1. wiener gemeinde bezirk gibts

ein lokal das heisst champions, is eigentlich immer gut besucht, und recht nett dort!

ich geh da nimmer hin seitdem sie vor 1 oder 2 jahren ein verpflichtendes all you can eat buffet eingeführt haben... das war mir zuviel.. gibt's das immer noch oder hams das wieder abgeschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.