Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

News von Ilco Naumoski

5 Beiträge in diesem Thema

Hier der Auszug von http://gak.wox.org

In einem Telefonat mit g-a-k.at berichtet Ilco, der derzeit in Wien wohnt, dass er nicht mehr für Malatyaspor spielt, sich unbedingt verändern will und verschiedene Angebote prüft....

Mehr dazu, wie gesagt auf ... http://gak.wox.org

Hoffe inständig, dass Ilco zu sich findet und es nochmals beim GAK versucht! Der Sturm mit ihm und mit Kollmann, dahiner Bazina wäre wohl für jedes Team in Europa gefährlich wenn sie in Form und eingespielt sind!

Man sollte ihm vielleicht einen Psychologen oder jemanden mit der Peitsche zum Training und zu den Matches schicken, damit er sich mal benimmt, denn wenn er spurt und in Form ist, könnte ich nicht verstehen, wie eine der heissesten GAK-Aktien für die Zukunft so "behandelt" werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denn wenn er spurt und in Form ist, könnte ich nicht verstehen, wie eine der heissesten GAK-Aktien für die Zukunft so "behandelt" werden könnte.

Weil sich dann die anderen ihren Teil denken würden! Chancen hatte er schon genug...

Und z.B. Skoro hat gleich viel Potential, aber wesentlich mehr im Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein und nochmals nein. wir sind hier bei einer profimannschaft in österreich und nicht auf einer kinderjausn. soll sich vertschüssen....

kein wunder dass er wieder aus der türkei zurück ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.