Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Admira-Austria

4 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag steigt ja das Rückspiel gegen die Austria! Daheim wird es für uns sicher um einiges schwerer als auswärts! Erstens spielen wir auswärts meist besser, zweitens steht die Austria jetzt mächtig unter Druck. Zweimal wollen sich die gegen uns ganz sicher keine Blöse geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon aber trotzdem hoffe ich auf eine 2 Sensation.

Zu verlieren haben wir sowieso nichts mehr, denn mit 3 Punkte aus diesen 2 Spielen haben wohl die wenigsten gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenken werden wir euch sicher nix mehr!

Und wenn die mannschaft so läuft und kämpft wie gegen Sturm, dann wird für euch nicht viel zu holen sein!

Aber das werden wir noch zu gegebenem Zeitpunkt sehen!

Also.. man sieht sich Sonntags in der Südstadt!

Antiforza Bregenz!

Forza Südstadtkult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war mMn ein ziemlich ausgeglichenes Match, wo wir uns einen Punkt verdient hätten! Schiri war wieder mal ne Katastrophe, aber das sind wir eh schon gewöhnt!

post-11-1050435373.jpg

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.