Heute: ASBler die zusammen weggehen wollen??


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Also Leute, da ich es am Mittwoch leider nicht geschafft habe mitzukommen ins Paddys, stell ich euch jetzt mal die Frage:

Wer von denen die nicht auf Urlaub fahren in den Semesterferien oder vielleicht erst am Sonntag oder so, hat Interesse heute, Samstag, ein bisserl wegzugehen?? Zur Wahl stehen das Donauplexx und die Innere Stadt!

Also, meldet euch, vielleicht bekomm ma ja was zam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Also sofern Arsenal, City und Auxerre heute gewinnen und ein paar ASBler in einem Innenstadtlokal anzutreffen sind, würd ich wohl auch auf ein paar gemütliche Biere vorbeischauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Gigi: Donauplex klingt nicht schlecht...eventuell wären wir zu zweit dabei...eventuell, fix is no nix. :ratlos: Wenn ihr in die Innenstadt geht, dann sind wir nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Aus Bequemlichkeitsgründen würde ich heute das DX bevorzugen, weil ich da in 15 Minuten mit dem Auto daheim bin. Also wenn sich noch ein paar Leute finden, dann wäre ich dabei!

@Bhoyz wenns dir um den Anfahrts- bzw. Heimweg gehen sollte, dann kannst du mit mir mitfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wollte heute auf jeden Fall zu Hause bleiben. Jetzt ist es so dass ich schon Lust habe heute fortzugehen. Mal sehen, ich werde es mir noch überlegen.

Natürlich nur unter der Vorraussetzung dass es mir Gigi erlaubt. Ich weiß ja nicht ob er es vertragen kann in einem Lokal neben einem Profikicker zu sitzen, der Hallenkickerl zu Ernst nimmt und deswegen alle zusammenscheisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@rf gib dir einen Ruck und komm auch hin!

Wann und wo wollt ihr euch treffen? pistenraupe und m@x können erst ab ca. 22 Uhr, weil sie vorher wohin müssen...ist euch das zu spät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.