Rapid verliert auch zweites Testspiel


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

:nervoes:

Rapid verliert 1:2 in Kapfenberg

Am Montag Nachmittag testete Rapid am Kunstrasenplatz Kapfenberg gegen den hiesigen Red Zac Ligisten.

Der Gastgeber ging schon nach 5 Minuten, aus stark abseitsverdichtiger Position, in Führung und erhöhte wenig später sogar auf 2:0.

Die restlichen 80 Minuten gehörten dann dem SK Rapid, doch es reichte lediglich zum Anschlusstreffer durch Roman Kienast (85. Kopfball nach Flanke von Martinez).

Mehr Tore verhinderte der Kapfenberg Goalie, der einen Elfmeter von Steffen Hofmann hielt, und die Stange nach einem Schuss von Sebastian Martinez.

Rapid spielte mit:

Payer - Garics, Martin Hiden (46. Feldhofer), Hlinka (60. Korsos), Katzer - Dosek (60. Markus Hiden), Hofmann (60. Martinez), Kulovits, Ivanschitz - Kincl (60. Kienast), Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na wenn i mir unsere aufstllung anschau is traurig,

da kann ma ja nur hoffen das wir zurzeit noch im winterschlaf sind, weil wenns so weitergeht

naja es werden ja hoffentlich nicht alle alles gegebn haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie war das letzte Winterpause? Haben wir da nicht auch (fast) alle Testspiele verloren? Immerhin sind wir dann aber in der Liga durchgestartet und haben den vierten Platz redlich verdient... :nein:

Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Deutet wieder einmal mehr daraufhin, dass es am 19. Februar in der Südstadt eine ordentliche Klatsche geben wird.

Wie kann es sein ,dass Rapid im Herbst immer über die Verhältnisse spielt und dann total abstürzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutet wieder einmal mehr daraufhin, dass es am 19. Februar in der Südstadt eine ordentliche Klatsche geben wird.

Wie kann es sein ,dass Rapid im Herbst immer über die Verhältnisse spielt und dann total abstürzt?

einspruch: unerlaubte annahme :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bleibts locker...

a) Testspiel

b) Kapfenberg is ned SO schlecht

c) Kunstrasen

nachdem der Beitrag zu positiv für Rapid war, muß ich mir aber noch ein kleines Häkerl einfallen lassen...fallt aber nix ein :madmax:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

toll, 2 testspiele, 2 niederlagen...

aber nicht gegen irgendwen, gegen weltteams wie psv team für wien und dem mächtigen kapfenberger sv...

so war das doch auch im letzten jahr, da meinten alle noch, sind ja nur testspiele... und dann platsch 4er platz...

hlinka in der iv... danke an die leitung, bitte schleichts euch endlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
angeblich war rapid eh über ca. 70 min feld überlegen und hatte auch einen lattenschuss und der steffen hat nen elfer verschossen

war das nicht in der vorigen saisonhälfte in der saison 2003/04 auch so. feldüberlegen aber trotzdem sämtliche spiele verloren oder nur unentschieden gespielt und dann am saisonschluss nur mehr tabellen 4er. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hlinka in der iv... danke an die leitung, bitte schleichts euch endlich...

Hlnka hat auch als er noch bei Bregenz gespielt hat, teilweise in der IV gspielt. Außerdem: Es ist ein TESTspiel. Wo soll man solche "Expermente" sonst ausprobieren :nein: .

Finde es eigentlich nicht so schlimm, dass ma verloren haben. Spiel war ja dem Text oben von Rapid sehr gut geführt.

Aber der Vorstand is natürlich an allem Schuld. Und natürlich dieser Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.