Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Rapid verliert auch zweites Testspiel

46 Beiträge in diesem Thema

:nervoes:

Rapid verliert 1:2 in Kapfenberg

Am Montag Nachmittag testete Rapid am Kunstrasenplatz Kapfenberg gegen den hiesigen Red Zac Ligisten.

Der Gastgeber ging schon nach 5 Minuten, aus stark abseitsverdichtiger Position, in Führung und erhöhte wenig später sogar auf 2:0.

Die restlichen 80 Minuten gehörten dann dem SK Rapid, doch es reichte lediglich zum Anschlusstreffer durch Roman Kienast (85. Kopfball nach Flanke von Martinez).

Mehr Tore verhinderte der Kapfenberg Goalie, der einen Elfmeter von Steffen Hofmann hielt, und die Stange nach einem Schuss von Sebastian Martinez.

Rapid spielte mit:

Payer - Garics, Martin Hiden (46. Feldhofer), Hlinka (60. Korsos), Katzer - Dosek (60. Markus Hiden), Hofmann (60. Martinez), Kulovits, Ivanschitz - Kincl (60. Kienast), Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn i mir unsere aufstllung anschau is traurig,

da kann ma ja nur hoffen das wir zurzeit noch im winterschlaf sind, weil wenns so weitergeht

naja es werden ja hoffentlich nicht alle alles gegebn haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das letzte Winterpause? Haben wir da nicht auch (fast) alle Testspiele verloren? Immerhin sind wir dann aber in der Liga durchgestartet und haben den vierten Platz redlich verdient... :nein:

Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutet wieder einmal mehr daraufhin, dass es am 19. Februar in der Südstadt eine ordentliche Klatsche geben wird.

Wie kann es sein ,dass Rapid im Herbst immer über die Verhältnisse spielt und dann total abstürzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deutet wieder einmal mehr daraufhin, dass es am 19. Februar in der Südstadt eine ordentliche Klatsche geben wird.

Wie kann es sein ,dass Rapid im Herbst immer über die Verhältnisse spielt und dann total abstürzt?

einspruch: unerlaubte annahme :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor von Roman Kienast.....wow..... ;)

sonst ists leicht zu sagten das es ja nur ein Testspiel war....aber gut: hab auch dieses Spiel nicht gesehen deshalb maße ich mir auch darüber kein Urteil an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibts locker...

a) Testspiel

b) Kapfenberg is ned SO schlecht

c) Kunstrasen

nachdem der Beitrag zu positiv für Rapid war, muß ich mir aber noch ein kleines Häkerl einfallen lassen...fallt aber nix ein :madmax:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll, 2 testspiele, 2 niederlagen...

aber nicht gegen irgendwen, gegen weltteams wie psv team für wien und dem mächtigen kapfenberger sv...

so war das doch auch im letzten jahr, da meinten alle noch, sind ja nur testspiele... und dann platsch 4er platz...

hlinka in der iv... danke an die leitung, bitte schleichts euch endlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
angeblich war rapid eh über ca. 70 min feld überlegen und hatte auch einen lattenschuss und der steffen hat nen elfer verschossen

war das nicht in der vorigen saisonhälfte in der saison 2003/04 auch so. feldüberlegen aber trotzdem sämtliche spiele verloren oder nur unentschieden gespielt und dann am saisonschluss nur mehr tabellen 4er. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hlinka in der iv... danke an die leitung, bitte schleichts euch endlich...

Hlnka hat auch als er noch bei Bregenz gespielt hat, teilweise in der IV gspielt. Außerdem: Es ist ein TESTspiel. Wo soll man solche "Expermente" sonst ausprobieren :nein: .

Finde es eigentlich nicht so schlimm, dass ma verloren haben. Spiel war ja dem Text oben von Rapid sehr gut geführt.

Aber der Vorstand is natürlich an allem Schuld. Und natürlich dieser Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.