Wann gegen Bilbao?


dschuxta

Recommended Posts

Postaholic

Es wurde zwar schon in Spielthread erwähnt trotzdem hätte ich gerne einen eigenen, da es für mich und vielleicht auch andere sehr wichtig ist ob das PSiel am 16. oder am 17. stattfindet.

am 12.jänner war ein beitrag darüber auf der austria-hp in dem drinnen stand das die entscheidung noch an diesem tag am abend fallen würde.... nun gibt es eine??? ist es jetzt doch beim 16ten geblieben??? Und falls nicht... wann wird eine entscheidung fallen/erwartet... weiss jemand was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Angeblich haben sie zuerst den 16.Februar bestätigt,kurz darauf hat diese TV-Rechte-Vermarktungsgruppe (oder wie auch immer sie heissen mag :D ) die Meldung wieder zurückgezogen und meines Wissens steht jetzt wieder der 17. zu Debatte (entweder 20h30 oder 20h45),keine Ahnung warum.... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Bilbao-Spiel doch am Mittwoch, den 16. Februar

Heute kam von der UEFA-Zentrale endgültig der Spieltag und die Beginnzeit für unser Heimspiel im UEFA-Cup gegen Athletico Bilbao. Das Sechzehntelfinale wird am Mittwoch, den 16. Februar, um 20:45 Uhr im Ernst-Happel-Stadion ausgetragen.

Die Anpfiffzeit für das Spiel in Spanien wird am 24. Februar, um 20:45 Uhr sein.

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.