Demo zu Rapid ????????


grünweißesBlut

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
          QUELLE: kicker - MONTAGSAUSGABE (vom 17.01.2005)

(...)

Wie der KICKER erfurt, steht der Mönchengladbacher Igor Demo auf der Wunschliste. Der Slowake ist beim neuen Trainer Dick Advocaat ohne Chance und darf die Borussia verlassen.

Der 29-jährige könnte sofort die Position hinter den Spitzen einnehmen, müsste allerdings beim Gehalt Abstriche machen, denn Hansa besitzt nach wie vor kaum finanziellen Spielraum.

Doch die Norddeutschen haben Konkurrenz, auch Rapid Wien buhlt um Demo.

Eine Entscheidung könnte noch in dieser Woche fallen.

öhm ja kann nur ne ente sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hey, das wäre allerdings sehr cool !

Ich denke allerdings auch, dass der Kicker sich das aus den Fingern gesaugt hat, denn dass wir einen Spieler von Demos Gehaltskategorie gerade JETZT verpflichten könnten, halte ich für unmöglich. Andererseits: Denkt immer an den berühmten Tag der Transferzeit, an dem wir IMMER zuschlagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir vorstellen, dass demo für den sommer eingeplant wird, nach einem möglichen abgang von hofmann bzw. ivanschitz.

demo hat in 5 jahren bei den borussen 79 buli einsätze gehabt und dabei 15 tore erzielt. ich denke wir können von den gehältern durchaus mit den rostockern mithalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja, dieser Spieler wäre vielleicht Thema würde Steffen uns verlassen, dann hätten wir ja auch vermutlich Geld solch ein Kaliber zu verpflichten.

Hoffe allerdings, dass es beim Konjunktiv bleibt :D

Denke nicht, dass Schöttel der Typ ist, der zuerst abwartet, ob uns unser Kapitän verlässt und dann erst zu suchen beginnt, solange Steffen bei uns ist, denke ich eher nicht, dass noch ein kreativer Mittelfeldspieler verpflichtet wird.

Da gäbe es wohl wichtigere Positionen.

Andererseits: Denkt immer an den berühmten Tag der Transferzeit, an dem wir IMMER zuschlagen

:D:D

gwG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Her damit! Und zwar sofort. Gerade jetzt braucht Rapid Spieler, welche uns zum Meister führen könnten. Demo und Hoffmann im Mittelfeld, wer soll Rapid da noch halten, ausser vielleicht die Austria?

Dann hätten wir mit Martinez noch einen dritten Spieler und könnten Ivanschitz sofort anbringen, was auch bares bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil Ivanschitz ein Kasperl ist, der nur gehalten wird, damit viele Fans Trikots und Schals mit der Nummer 8 kaufen, was ja den Fanartikelumsatz in die Höhe treibt.

Oder glaubst dass irgendwer auf die spielerischen Fähigkeiten von Ivanschitz heiß ist??? Sicher nicht, maximal die Amateure vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Der Mann wäre womöglich interessant gewesen, hätte uns Hofmann verlassen, was aber nicht der Fall war... Das Mittelfeld ist neben dem Tor die einzige Position, wo wir überall top-besetzt sind, wir brauchen unbedingt einen Innenverteidiger, und mMn auch einen echten Stürmer statt Lawaree...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Weil Ivanschitz ein Kasperl ist, der nur gehalten wird, damit viele Fans Trikots und Schals mit der Nummer 8 kaufen, was ja den Fanartikelumsatz in die Höhe treibt.

Oder glaubst dass irgendwer auf die spielerischen Fähigkeiten von Ivanschitz heiß ist??? Sicher nicht, maximal die Amateure vielleicht.

Na bestens, wird Ivanschitz jetzt der nächste Spieler, auf dem manche pseudo-Rapid-Fans ständig herumhacken?

Forza Ivanschitz.

Antiforza Deppen, die es für nötig halten verdiente Spieler der aktuellen Mannschaft zu mobben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub eher, dass der kicker wieder mal rapid und austria wien miteinander verwechselt hat - ist ja vor kurzem bei macho ebenso passiert!

natürlich wäre das ein guter spieler - aber erstens ist diese position bei rapid derzeit ohnehin bestens besetzt und zweitens kann der mann gar nicht solche abstriche machen, dass er ins gehaltsschema passt - halte ich für unfinanzierbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Weil Ivanschitz ein Kasperl ist, der nur gehalten wird, damit viele Fans Trikots und Schals mit der Nummer 8 kaufen, was ja den Fanartikelumsatz in die Höhe treibt.

Oder glaubst dass irgendwer auf die spielerischen Fähigkeiten von Ivanschitz heiß ist??? Sicher nicht, maximal die Amateure vielleicht.

das kasperl bist wohl eher du...

zum thema: demo wäre sicher eine verstärkung, kann mir aber nicht vorstellen, daß an dem gerücht wirklich was dran ist - es sei denn, der hofmann-verbleib ist doch nicht so sicher wie zuletzt in den medien zu lesen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich verstehe net, warum Rapid net mehr vernünftige Spieler kaufen kann.

Dosek, Kincl, Feldhofer, Katzer, Payer, Kincl und zum Teil auch Sturm, Garics und Kulovits die können es schon. Martinez hat sich gesteigert ok

Hlinka eine wirklich positive Überraschung.

Aber der Rest? Lawaree ist wohl undiskutabel, Korsos naja der schwankt ein wenig, aber was nicht ist kann noch werden, zumindest gibt er hundert Prozent, das zählt.

Valachovic kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nicht gesehen. Kienast, am besten weg nach Altach, den befördere ich mit einem Trabi dort hin.

Ivanschitz, dazu sei alles gesagt. Burgstaller ist so und so nur ein Posten auf dem Gehaltsschema.

Warum verpflichtet man nicht Markus Schopp? Wie wäre es in der Verteidigung mit Dennis Mimm? Jancker wäre absolut ne Verstärkung.

Spieler wie Demo usw, die helfen Rapid weiter, weil die Vorstellung im Europacup darf kein zweites Mal mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.