Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Kollmann auf die Insel ?

11 Beiträge in diesem Thema

Auch am Rande des Hallencups in Graz brodelte die Gerüchteküche. Heißeste Aktie darin Goalgetter Roland Kollmann, dessen starke Auftritte auch in Europa aufgefallen sind. Kollmann-Berater Otto Hauptmann bestätigt Anfragen von UEFA-Cup-Gegner Glasgow Rangers und Aston Villa aus der Premier League. GAK-Manager Hannes Weninger liegt aber keine offizielle Anfrage vor, zudem hat der Teamstürmer erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag bis 2007 verlängert.

Angesprochen auf die Meldungen zeigte sich Kollmann überrascht. "Ich höre davon zum ersten Mal", sagte er am Samstag. Vor dem Sommer dürfte ein möglicher Wechsel aber keinesfalls ein Thema sein

sport1.at

Er sagt zwar, dass er nichts davon weiß, aber vielleicht is ja doch was im Gange.

Was denkt ihr darüber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich über jeden Österreicher der im Ausland für Gesprächsstoff sorgt. (Natürlich nur im positiven Sinne) Wäre doch toll für Kollmann wenn er auf der Insel spielen könnte, auch fürs Nationalteam wäre das fast der Idealfall.

Der englische Spielstil kommt ihm sicher entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das finanzielle passt(für den GAK), keine frage, dann soll er gehen!

vielleicht kommt eh der linz, dann haben wir mit skoro und bazina eh genug leute, eventuell auch noch mit hassler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann hat eine gute Saison gehabt. Aber jetzt ist es vorbei... Im Ausland wird er sich so wenig durchsetzen können, wie Haas, Linz, Glieder oder Wallner (oder überhaupt alle außer Stranzl)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kollmann hat eine gute Saison gehabt. Aber jetzt ist es vorbei... Im Ausland wird er sich so wenig durchsetzen können, wie Haas, Linz, Glieder oder Wallner (oder überhaupt alle außer Stranzl)...

Wer es nicht versucht, wird es nie erfahren. Würde mich freuen, wenn er im Sommer ins Ausland wechselt - einzig seine Interviews würden mir fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch freuen wenn er wechselt, aber erstens wird er sich bei solchen vereinen nicht durchsetzen und zweitens was wohl entscheidender ist, ist das dieses Gerücht mit Sicherheit auf keiner glaubwürdigen Grundlage basiert und nur zur Stopfung des Winterlochs dient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würdsihm zwar vergönnen wennn er wechselt kann mir aber absolut net vorstellen dass ersich dort durchsetzten würde . er hat ja schon einen auslandstransfer hinter sich und wie das ausgegangen is wiss ma alle. sicher er hat sich seitdem bestimmt weiterentwickelt aber die rangers und aston villa sind schon eine andere preisklasse .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.