ORF Live - Übertragungen


Recommended Posts

Die ham´s ja auch a bissal im Schüssal....

Eröffnungsspiel eines für ganz österreich wichtigen Stadions wird NICHT live übertragen, alle darauf Folgenden "atraktiven" Spiele sind dem ORF auch keine Live- Übertragung wert, und dann kommt der (noch) Tabellenletzte nach Klessheim..... -ohne Worte- :nein:

Bregenz-Heimspiel live im ORF

"Wir hätten sehr, sehr viel ieber gehabt, dass der ORF ein anderes Spiel live überträgt", so Vorstand Toni Pichler.

Denn genau das einzige Frühjahrs-Abendheimspiel gegen Casino SW Bregenz am Mittwoch, 16. April wird nun vom ORF live übertragen und zwingt daher zum Anpfiff um 18.00 Uhr.

"Wir hatten so darum gebeten, dass der ORF das Eröffnungsspiel live überträgt, er sagte nein, dann wollten wir das Rapid-Spiel - nun überträgt Premiere live -, und jetzt passierte das, dass man das Spiel, das wir nicht vor 20 Uhr beginnen wollten, ausgewählt wurde", so Pichler weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

kann man nicht viel dazu sagen baer der orf war immer schon wienlastig als wir meister waren hat man trotzdem 4 wiener derbys gezeigt und nur ein salzburg spiel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Der ORF ist einfach nur dumm... man siehe das nächste Spiel live ist ja auch Admira - Austria, statt Rapid - Salzburg oder Pasching - GAK ... einfach nur zum kopfschütteln.

Das mit Salzburg - Bregenz find ich schade, denn

1.) ist der Gegner nicht so attraktiv (ich rechne fix mit 3 Punkten)

2.) ist der Termin unter der Woche schon scheisse.

3.) ist der Zeitpunkt um 18:00 ziemlich schlecht

4.) jetzt noch durch ORF

Fazit: Wie viele Zuschauer werden da kommen? Ich rechne leider mit relativ wenig, so um die 5000. Aber vielleicht rettet uns die Siegesserie von 4 (oder vielleicht 5) Siegen in Serie und bringt viele Zuschauer ins Stadion. Ich hoffe es sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann man nicht viel dazu sagen baer der orf war immer schon wienlastig als wir meister waren hat man trotzdem 4 wiener derbys gezeigt und nur ein salzburg spiel.....

dass DIE derbys österreichs gezeigt werdn is ja wohl logisch - egal wie die beiden vereine zurzeit dastehn bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

euer tolles großes fantastisches wiener derby was höchstens 5000 zuschauer anlockt! toll *gg*

im hanappi gehts ja noch da kommen schon 10000 oder so aber ins horrstadion kommen nie 5000 ... schon lächerlich wenn ein verein in einer millionenstadt beheimat ist und noch dazu über 10 punkte vorne is und dann kommen 5000 zuschauer ..

wenn wir (salzburg) 1. wären wär jedes spiel ausverkauft ;)

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.