Neues RHCP Album im Frühjahr


Recommended Posts

To space and beyond

Seit ihrem letzten Konzert, welches am 24.10 in Amerika stattfand,befinden sich die Red Hot Chili Peppers im Studio um die Aufnahmen für das Nachfolgealbum zu "By the Way" in Angriff zu nehmen.Schlagzeuger Chad Smith musste dafür extra seine Tour mit Glenn Hughes absagen,welche für Dezember angesetzt war, um die Aufnahmen für das noch unbetitelte Chili Peppers Album nicht zu gefährden.

Währenddessen ist seit dem 6. Dezember John Frusciante's neuestes Soloalbum "A Sphere in the Heart of Silence" im Handel erhältlich.Damit hat der Gitarrist der Chili Peppers innerhalb der letzten 9 Monate sein 7. Soloalbum veröffentlicht, welches wie die vorherigen überwiegend gute Kritiken bekam. Im Januar soll bereits das nächste erscheinen.

Auch der ehemalige Peppers Drummer Jack Irons hat ein Soloalbum veröffentlicht. Näheres dazu auf http://www.jackirons.com

Gespannt darf man sein,ob es die Red Hot Chili Peppers schaffen,den angestrebten Release für Frühjahr 2005 einzuhalten!

QUELLE

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.