Carsten Jancker Comeback?2005/06


Lucio

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

ich weiß das ist rein spekualtiv aber wie würdet ihr einer erneuten verpflichtung von jancker entgenstehen?mmn wäre er ein würdiger ersatz für marek kincl falls dieser gehen sollte.

verstehe ohnehin nicht warum man sich da mit macho und dem wechsel zu den lauterern nichts einfallen hat lassen...

einziges problem vertrag läuft bis 2007..

was würdet ihr davon halten?

wäre eine verpflichtung von jancker nicht die krönung ..nach dem meistertitel :D versteht sich.. und mit carsten und kincl dann in der champions-legaue scoren bis zum umfallen

rapid ist für jancker falls champions-legaue quali sicher die bessere option..und auch die emotionale basis spielt hier eine große rolle

zwei helden in grün weiss

post-8-1105884936.jpg

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hätte nichts dagegen, aber wichtiger wäre es mMn kincl zu halten, wobei mit beiden wäre es ja noch besser

ich würde mich jedenfalls freuen den carsten wieder in grün-weiss zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 2 können sich ,denk ich einmal nicht so gut ergänzen wie ein dosek-kincl ... so ein brecher wie kincl,jancker braucht einen neben sich der eine starke laufarbeit hat und die abwehr auf sich ziehen kann ,so das ein platz für die "brecher" entsteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
die 2 können sich ,denk ich einmal nicht so gut ergänzen wie ein dosek-kincl ... so ein brecher wie kincl,jancker braucht einen neben sich der eine starke laufarbeit hat und die abwehr auf sich ziehen kann ,so das ein platz für die "brecher" entsteht...

stumpf jancker hat damals auch ganz gut geklappt zumindest sind wir meister geworden und für dosek wird dann im off. mittelfeld verwendung gefunden.

katzer gibt ohnehin sehr gute flanken.. martinez ist genauso auch wie dosek ein kämpfer und hofmann der beste passgeber.

katzer und ivanschitz auf den flanken...

ausserdem sind wir bei einer möglichen verletzung von kincl mit einem jacnker total abgesichert und das wäre eine überlegung wert wenn man sich die spiele in lissabon bzw im uefa cup anschaut.

meine frage an die ERFAHRENEN FUßBALLFANS BZW ASB'LER wäre so eine verpflichtung überhaupt möglich?wenn man die vertragspotionen betrachtet

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Hätte gegen eine Jancker Neuverpflichtung überhaupt nix... Falls Lawaree nichts reißt, weg mit ihm und dann brauchen wir sowieso einen neuen Stürmer...

lawaree is sowieso für de würscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hätte gegen eine Jancker Neuverpflichtung überhaupt nix... Falls Lawaree nichts reißt, weg mit ihm und dann brauchen wir sowieso einen neuen Stürmer...

Ich glaub nicht, dass das Duo Jancker/Kincl das Wahre wär. Sind zu ähnliche Spielertypen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
früher war jancker natürlich der Gott ... mit den Jahren jedoch immer schlechter und unsympathischer; behalt ma lieber den Axel ... der ist zwar auch schlecht aber wenigstens sympathisch  :D

kann deine meinung leider nicht teilen....ich sehe noch imma den gleichen carsten jancker wie in den zeiten 1996/97.

@sympathie.. jancker betonte dass er wieder gerne nach wien gehen würde ist allerdings schon ne zeit lang her..

ich glaube im falle eines wechsels zu rapid wien ..würde er nochmal so richtig aufleben.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich versteh nicht was diese ganzen Rückholgerüchte sollen ? Zuerst Pasha, jetzt Jancker? Jancker würde 100 pro nicht mehr so einschlagen wie damals, und dann wären alle wieder enttäuscht. Ausserdem is er auch nimemr der jüngste, und hat seit seinem Abgang bei den Bayern eigentlich nichts mehr geleistet.

Was kommt als nächstes? "Comeback von Zocki Barisic ?" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht was diese ganzen Rückholgerüchte sollen ? Zuerst Pasha, jetzt Jancker? Jancker würde 100 pro nicht mehr so einschlagen wie damals, und dann wären alle wieder enttäuscht. Ausserdem is er auch nimemr der jüngste, und hat seit seinem Abgang bei den Bayern eigentlich nichts mehr geleistet.

Was kommt als nächstes? "Comeback von Zocki Barisic ?" ?

Zocki ist Kult !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.