Strafe fürn Bode


Tourach

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bode Miller ist am Freitag beim Kombislalom trotz Torfehler (ganz oben) weitergefahren, dies ist eigentlich nicht erlaubt da er versucht hat die Leute zu täuschen.

Weiß da jemand was?

Oder wird das komplett unterschlagen, da man das "große" amerikanische Publikum nicht verlieren will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Geh bitte!

Wärs ein Österreicher gewesen hätts wieder geheissen, dass er "den Rest des Slaloms als Trainingslauf genutzt hat". So wars ja vielleicht wirklich.

Ich kann da nichts schändliches dran erkennen ausser, dass er vielleicht frevelhafterweise den Zuschauern ein wenig Show bieten wollte.

Böser Bode, böser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
' date='+16 Jan 2005 - 17:39']
Unseren "Herrn Skistars" tut's eh mal gut wenn sie ordentlich abserviert werden.

Forza Bode!

tschuldige; aber so ah super Einstellung

sans schlecht - sans fürn oarsch

sans gut - sans oarsch

na bravo

:nein:

Kannst du mir aus den einem Satz auch meine Zukunft vorhersagen? Ein komplettes Persönlichkeitsprofil hätte ich auch gern.

Danke für deine Mühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.