Papac im Sommer weg ?


Recommended Posts

Superkicker

Laut KRONE soll die Wiener Austria die Option auf Sasa Papac nicht gezogen haben

und dass er somit im Sommer wieder zum FC Kärnten geht.

Wenn das stimmen sollte was die KRONE so schreibt dann frag ich mich warum,

weil meiner meinung nach ist er einer der besten verteidiger der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum sollte die Austria bei Papac die Option nicht ziehen? Der ist neben Afolabi der beste Verteidiger bei der Austria und auch torgefährlich. Wenn man ihn ziehen lassen würde, wär das eigentlich bullshit, obwohls mir natürlich recht wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Vielleicht steht man in Verhandlungen mit Roberto Carlos (Karlhusch), der ja laut Krone (Nov./Dez. 2004) bei seinem derzeitigen Verein unglücklich ist/war.

Hätte ich ka Problem damit :D

Wenn wir jez wegen jedem Gerücht einen Thread aufmachen... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vielleicht steht man in Verhandlungen mit Roberto Carlos (Karlhusch), der ja laut Krone (Nov./Dez. 2004) bei seinem derzeitigen Verein unglücklich ist/war.

so wirds sein, lieber pezident! :D

ps: ned wundern mein computer is seit einem weilchen kaputt und wird erst wieder so ca anfang feb rennen, daher gibts bis dahin von mir fast nix zu lesen.....manche wirds freun! :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
so wirds sein, lieber pezident! :D

ps: ned wundern mein computer is seit einem weilchen kaputt und wird erst wieder so ca anfang feb rennen, daher gibts bis dahin von mir fast nix zu lesen.....manche wirds freun! :D:smoke:

Hab mir bereits Sorgen um meine Staatsmediziner gemacht.

Einer ist in den USA, der andere hat einen kaputten PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
www.mspeu.at

Jetzt ist es also offiziell! :nein:

Papac-Option nicht gezogen

erstellt am 2005-03-06 von .at

Auf Anfrage wurde heute, Sonntag Auskunft gegeben, dass die Option auf Stammspieler Sasa Papac nicht gezogen wurde.

Günter Kronsteiner wurde in diese Entscheidung nicht involviert und hätte laut eigener Auskunft anders entschieden.

Andere Verpflichtungen der eineinhalbjährigen Sportdirektor/Sportmanager-Ära Kronsteiner (Mikael Antonsson, Markus Kiesenebner, Jocelyn Blanchard, Libor Sionko) haben glücklicherweise längerfristige Verträge.

(westtribuene.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Günter Kronsteiner wurde in diese Entscheidung nicht involviert und hätte laut eigener Auskunft anders entschieden.

Interessant ist dieser Satz...

Warum übergeht man die Söndergaard und Kronsteiner, die immerhin den Kickern jedesmal auf die Wadln schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Interessant ist dieser Satz...

Warum übergeht man die Söndergaard und Kronsteiner, die immerhin den Kickern jedesmal auf die Wadln schauen?

weil seit polster da ist, die austria vielleicht auch versucht, ordentlich zu wirtschaften, und nicht mehr nach dem motto "der stronach zahlts eh."

man ist vielleicht der meinung, dass die fällige summe beim ziehen der option nicht dem wert des spielers entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist aber ein gefährliches Spiel, wenn die Austria denkt, dass Kärnten den Papac billiger hergeben wird - schliesslich war er vor dem Transfer ein guter Verteidiger in der österreichischen Liga - jetzt hat er gezeigt, dass er auch in europa sich nicht verstecken braucht - also seinen Wert gesteigert hat. Die Kaufoption wäre sicherlich nicht so teuer gewesen!!!

Dheedene und möglicherweise Papac weg, dazu noch mit Rata ein weiterer Linksfuss - wie sollen die Verstärkungen dann ausschauen? Schicker?, Schrott?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.