SCR-Trash-Look


Buerts

Recommended Posts

Posting-Pate
Ich glaub, über die blauen Dressen braucht sich keiner aufregen, da gabs schon Ärgeres! :D:D

poster2.jpg

poster5.jpg

diese Dressen fand ich kultig, den Spieler aber nicht! :D

bleyer.jpg

Da spiel ich eine Saison auswärts lieber mit den blauen Dressen als mit diesen zu Hause :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@ dressen :aaarrrggghhh:

@ rapid laim: sofort verklagen das gibts ja ne ein frechheit is das, was fallt denen ein, vor allem das mitn logo :angry: (maybe krieg ma da vielleicht a geld) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
@ dressen :aaarrrggghhh:

@ rapid laim: sofort verklagen das gibts ja ne ein frechheit is das, was fallt denen ein, vor allem das mitn logo :angry: (maybe krieg ma da vielleicht a geld) :D

dann würden die uns vielleicht mit einem ihrer kaderspieler vergüten...mein Favorit is Thomas, der Nervenarzt :D

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diejenigen, die ueber die namensgebung von rapid laim so lachen/sich aufregen, sollten vielleicht einmal in einer rapid-chronik nachlesen wie es zum namen 'rapid wien' kam.

haben wir in den dressen, die am zweiten foto abgebildet sind, auch tatsaechlich einmal gespielt? die sind ja wirklich kurios, wenn jemand so ein dress zu hause hat und (verstaendlicherweise) loswerden will, wuerd ichs kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
haben wir in den dressen, die am zweiten foto abgebildet sind, auch tatsaechlich einmal gespielt? die sind ja wirklich kurios, wenn jemand so ein dress zu hause hat und (verstaendlicherweise) loswerden will, wuerd ichs kaufen...

hm? das is ein trainingsanzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
glaub ich nicht. vom kragen und vom schnitt (bei steiger sieht mans) her sind das normale dressen. manche spieler haben nur drunter rollkragenpullis an, deshalb siehts so aus...

meines wisses nach haben sie mit den dressen einmal in salzburg gespielt...

glaub ich hab das auf video, war in der saison wo salzburg im uefa-cup finale war...

werd mal nachschauen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.