Bänderriss bei Theo Grüner


Recommended Posts

Weltklassecoach
Bänderriss bei Theo Grüner

Fällt bis zu 8 Wochen aus.

Bei einem Training am Samstag Vormittag hat sich Theo Grüner erheblich verletzt. Erste Diagnose: Bänderriss am Knöchel.

Grüner fällt damit für die nächsten 6 bis 8 Wochen aus.

Mehr dazu in der Sonntagsausgabe der NEUEN.

aus tirol.com

jetz hats in kapitän dawischt! kurz und pregnant: SCHEISSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
bitter.

aber ein mittelfeld Hörtnagl-Brzeczek-Mader ist auch was schönes.

Ohne deinen Optimismus schmälern zu wollen, aber der Ausfall von Grüner und der Verkauf von Koejoe sind in Summe wohl schon ein herber Rückschlag. Schön langsam darf wirklich nix mehr passieren, sonst könnte es tatsächlich sehr eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

naja, wir mussten im herbst immer wieder einen der drei mittelfeld-akteure Hörtnagl, Grüner oder Brzeczek ersetzen. mit Mader klappte das ganz gut. sicher ist Grüner ein wichtiger spieler, aber wir wären sehr arm dran, wenn wir nur von einem spieler abhängig wären. ausserdem ist Grüner im optimalfall in 6 wochen wieder fit, also ziemlich genau zum rückrunden-start.

Koejoe ist sicher auch ein schwerwiegender ausfall, aber er wird ja wohl ersetzt. mal sehen wie das dann klappt. jedenfalls haben wir einen relativ komfortablen vorsprung auf die mannschaften im keller, die sich in der winterpause bisher auch nicht wirklich verstärkten, um es euphemistisch zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
JUSTICE

die TT sagt, Grüner will bis zum GAK-match am 5. märz wieder einsatzbereit sein. ich erinnere mich da ans letzte jahr, als er ebenfalls nach verletzungspause sein comeback im cup gegen den GAK gab und ein nach top-leistung zumindest eine halbzeit lang der beste mann am platz war.

nachdem's ja nun wieder gegen den GAK geht freu ich mich jetz schon auf seine rückkehr :) hoffentlich geht sich's aus. man merkt schon deutlich, dass er uns abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.