Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

Bänderriss bei Theo Grüner

7 Beiträge in diesem Thema

Bänderriss bei Theo Grüner

Fällt bis zu 8 Wochen aus.

Bei einem Training am Samstag Vormittag hat sich Theo Grüner erheblich verletzt. Erste Diagnose: Bänderriss am Knöchel.

Grüner fällt damit für die nächsten 6 bis 8 Wochen aus.

Mehr dazu in der Sonntagsausgabe der NEUEN.

aus tirol.com

jetz hats in kapitän dawischt! kurz und pregnant: SCHEISSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bitter.

aber ein mittelfeld Hörtnagl-Brzeczek-Mader ist auch was schönes.

Ohne deinen Optimismus schmälern zu wollen, aber der Ausfall von Grüner und der Verkauf von Koejoe sind in Summe wohl schon ein herber Rückschlag. Schön langsam darf wirklich nix mehr passieren, sonst könnte es tatsächlich sehr eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wir mussten im herbst immer wieder einen der drei mittelfeld-akteure Hörtnagl, Grüner oder Brzeczek ersetzen. mit Mader klappte das ganz gut. sicher ist Grüner ein wichtiger spieler, aber wir wären sehr arm dran, wenn wir nur von einem spieler abhängig wären. ausserdem ist Grüner im optimalfall in 6 wochen wieder fit, also ziemlich genau zum rückrunden-start.

Koejoe ist sicher auch ein schwerwiegender ausfall, aber er wird ja wohl ersetzt. mal sehen wie das dann klappt. jedenfalls haben wir einen relativ komfortablen vorsprung auf die mannschaften im keller, die sich in der winterpause bisher auch nicht wirklich verstärkten, um es euphemistisch zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die TT sagt, Grüner will bis zum GAK-match am 5. märz wieder einsatzbereit sein. ich erinnere mich da ans letzte jahr, als er ebenfalls nach verletzungspause sein comeback im cup gegen den GAK gab und ein nach top-leistung zumindest eine halbzeit lang der beste mann am platz war.

nachdem's ja nun wieder gegen den GAK geht freu ich mich jetz schon auf seine rückkehr :) hoffentlich geht sich's aus. man merkt schon deutlich, dass er uns abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.