Fahrgemeinschaften zu Spielen


lcon

Recommended Posts

Weltklassekicker

ich glaub wenn man zu den spieln seiner mannschaft fahren will kann man sich genauso bei den fanclubs seines vereins in seiner umgebung melden! ich glaub kein einziger fanclub bietet seine fahrten nur für mitglieder an und es ist beiden seiten geholfen!

dem fahrer weil er eine mitfahrgelegenheit hat

und dem fanclub weil er seine busse bzw. autos füllen kann und dadurch dann keine verluste macht!

Anm. : Falscher Topic??? Verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Betrifft mich zwar seit einiger zeit nicht mehr aber früher hätte es auch mich betroffen. Ist klar daß das in Wien kein Thema ist, aber es gibt in Österreich viele Orte wo es keine Fanclubs gibt, speziell wenn man zu Mannschaften hält die nicht aus seinem Bundeslnad kommten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.