Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lcon

Fahrgemeinschaften zu Spielen

5 Beiträge in diesem Thema

ich glaub wenn man zu den spieln seiner mannschaft fahren will kann man sich genauso bei den fanclubs seines vereins in seiner umgebung melden! ich glaub kein einziger fanclub bietet seine fahrten nur für mitglieder an und es ist beiden seiten geholfen!

dem fahrer weil er eine mitfahrgelegenheit hat

und dem fanclub weil er seine busse bzw. autos füllen kann und dadurch dann keine verluste macht!

Anm. : Falscher Topic??? Verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft mich zwar seit einiger zeit nicht mehr aber früher hätte es auch mich betroffen. Ist klar daß das in Wien kein Thema ist, aber es gibt in Österreich viele Orte wo es keine Fanclubs gibt, speziell wenn man zu Mannschaften hält die nicht aus seinem Bundeslnad kommten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.