Salzburg - Austria


Recommended Posts

ja aber bei eurer form verliert man auch gegen die admira ! ;) und dann gehts auch in sbg unter ! den rapid ist ebenfalls technisch stark und die haben in der gesammten partie eine 1/2 chance gehabt !!! und daheim können wir (fast *ned ihr seids gemeint eher real,barca,...*) jeden schlagen !!! :yes:

also in diesem sinne:

:support: FIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE OHO; FIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE OHO,

FIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE OHO,

FIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE OHOHOHOHO !!!

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

den rapid ist ebenfalls technisch stark

Du beliebst zum Scherzen!

Nach dem GAK Los (ja ich weiß das sie nicht mehr im Cup sind) ist dies wohl das schwerste Los für uns, naja, wenn man den Cup holen will, muß man jeden schlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kein schweres Los, Salzburg zuhause wäre schwer gewesen, da stehen die hinten drinnen und man kommt nicht zu Chancen, aber auswärts, wo wir auf Konter spielen können, haben wir wesentlich bessere Chancen.

Das Rapid in Salzburg, dazu ohne Wallner, Wagner und Herzog nichts reissen wird war klar, ausserdem ist der Unterschied zwischen Rapid und Austria etwa so groß wie die Entfernung von der Erde zum Mond :D

In einem Monat können wir schon wieder top in Form sein (auch Djalma, man soll die Hoffnung nie aufgeben), und es ist zwar eine Blamage zuhause gegen Admira verlieren, aber man sollte doch nicht vergessen, dass die Admira

-> klar schlechter war, im ganzen Spiel 2 Chancen (war das erste Tor überhaupt eine Chance ?) war und bei 2 Stangenschüssen sehr viel Glück hatte

-> die Admira im Frühjahr in jedem Spiel die klar bessere Mannschaft war, auswärts in Graz und gegen Rapid, wo ihnen ein reguläres Tor aberkannt worden ist gewinnen hätte müssen, aber viel Pech hatte und vermutlich im Austria-Spiel das Glück zurückgekommen ist :hammer:

-> bei Austria 3 Stammspieler gefehlt haben, darunter das Um und Auf mit Janocko

-> man ein Cup-Halbfinale nicht mit einem schon bedeutungslosen Meisterschaftsspiel vergleichen kann .

Übrigens sehe ich es als Vorteil das wir 3 Tage vorher MS spielen, da sind wir hoffentlich eh schon Meister, können uns an den Rasen in Ruhe und ohne Druck gewöhnen und ausserdem kann man so 3 schöne Tage in Salzburg verbringen :D

@salzburger

Wo kann man im Mai denn noch Skifahren in Salzburg ?

Und ddas ihr alle in Salzburg schlagts sehen der GAK und Kärnten vermutlich nicht so, oder irre ich mich da wenn ich behaupte das ihr erst die schwache, ersatzgeschwächte Rapid mit 2:0 besiegt habt ? Auswärts seits ihr mmn. sehr stark, gute solide Abwehr die man kaum knacken kann und vorne kann mit Kirchler immer was passieren, aber zuhause müssts ihr selber das Spiel machen, klarer Nachteil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich tippe auf ein 2-4 nach Verlängerung.

und im Finale will ich Kärnten, da das spiel im Weststadion ausgetragen wird und dort wahrscheinlich ausser auf der Ost nur Mattersdorfer/Hütteldorfer sitzen werden. und das pfeifkonzert wenn wir den Pokal bekommen würde ziemlich nerven :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

den rapid ist ebenfalls technisch stark

Der Satz ist legendär der gehört in die Geschichtsbücher eingetragen der Weltliteratur :super:

Kurz zum Spiel sauschwer aber auch auf der Plastikwiesn muß man wenn man Cupsieger werden will jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.