Totti wurde von Roma-Fans insultiert


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Totti wurde von Roma-Fans insultiert

14.01.2005 - 14:07

Der Einzige vom AS Roma, der nach dem gestrigen 5-1 Achtelfinal-Sieg in der Coppa Italia bei Siena nicht zufrieden war, war Kapitän Francesco Totti.

Totti hat harte Wörter gegenüber seinen Fans von sich gegeben. Der Grund: Die Fans haben ihn beschimpft, als er nach dem Wurf von Rauchbomben - das Spiel in Siena wurde gestern nach 35 Minuten für rund eine Stunde unterbrochen, weil beim Stand von 2-0 für die Gäste einige Roma-Fans zum Randalieren begonnen haben - versucht hat, die Roma-Fans zu beruhigen. Nun überlegt der Kapitän sogar, den AS Roma zu Saisonende zu verlassen.

"Ich bin zum Fansektor gegangen, um zu sagen, dass die Fans keine Rauchbomben mehr werfen sollen und meine Fans haben begonnen, mich zu beleidigen und Flaschen auf mich zu werfen. Ich kann den Grund dafür nicht verstehen und glaube nicht, dass ich das verdient habe.", so Totti. Und: "Ich bin sehr traurig. Ich werde zu Saisonende genau über meine Zukunftspläne nachdenken müssen, denn das ist für mich eine zu schlimme Verletzung, die sich nur sehr schwer wird heilen können."

Die Reaktion der Roma-Fans auf die Aussagen ihres Kapitäns liess nicht lange auf sich warten. Am Freitag liefen vor allem die Telefone der privaten Radio-Sender heiss: "Francesco bleib bei uns", lautete die Botschaft der Fans der "Giallorossi" an ihr Idol.

© offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bin mir ziemlich sicher dass Totti Roma zu Saisonende verlassen wird. Er ist zwar eine "Bandiera" bei den Giallorossi, doch er weiß ja selbst dass es nur noch bergab geht, fordert Verstärkungen und wird nun auch von den eigenen Fans insultiert.

Es riecht nach Abschied, fragt sich nur noch wohin er gehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher dass Totti Roma zu Saisonende verlassen wird.

ich auch :D

Finds von ihm halt zum :kotz: , immer wieder die Ankündigungen "wenn die Roma sich nicht verstärkt und nicht mehr konkurrenzfähig ist, dann geh ich".

Is richtig Scheiße für die Fans. Mich störts nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Finds von ihm halt zum :kotz: , immer wieder die Ankündigungen "wenn die Roma sich nicht verstärkt und nicht mehr konkurrenzfähig ist, dann geh ich".

Is richtig Scheiße für die Fans. Mich störts nicht. :D

Find ich eigentlich nicht; find ebenso diese Fans zum kotzen - Totti ist wohl noch DER Star der Mannschaft der das sinkende Schiff noch auf Kurs halten will und noch nicht von Board gegangen ist! Ihnen sollte klar sein, dass mit solchen Aktionen ein verbleib von Totti wohl noch unwahrscheinlicher wird; Es sind wahrscheinlich dann wieder die Fans die Totti am meisten nachweinen wenns mitn As Rom gscheit bergab geht! Aber wie so oft betrifft diese Aktion nur einen minimalen Teil der Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

saublöde fans in rom, is aber eh bekannt

denke auch dass totti geht, aber ehrlich gesagt wird er sich bei keinem spitzenklub richtig durchsetzen können...er ist zwar ein weltkicker, aber wenn er nicht der absolute führer sein kann/darf, dann läufts nicht rund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.