Testspiel Superfund - Lask


Crisp

Recommended Posts

Bergern Linz

WALLERN. Heute beendet Fußball-Erstligist LASK Linz das Lauftrainingslager in Bad Schallerbach, zum Abschluss luden die Linzer den Bundesligisten FC Superfund zum Paarlaufen in Wallern ein.

Die Paschinger siegten im Trainingsspiel 4:1 (Tore: Glieder 2, Bule, Pichlmann; Novakovic). Im Linzer Tor wechselten sich der Deutsche Felix Hörrlein, der drei Gegentreffer erhielt, und der Australier Dimitri Brinias ab.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Da wäre vielleicht Brunmayr noch gescheiter.Aber ob der überhaupt für den LASK spielen will, abgesehen vom Geld :???:

Brunmayr ist neben Haas noch immer Topverdiener bei Sturm Graz, wenn ihn sich der LASK auf einmal leisten könnte, dann würd ich mich langsam wirklich fragen wo das ganze Geld herkommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dann würd ich mich langsam wirklich fragen wo das ganze Geld herkommt :)

Ich glaube, dass für keinen einzigen der bis jetzt verpflichteten Spieler eine Ablöse zu bezahlen war.

Eigentlich ist das Budget durch die Gesellschafter sichergestellt.Dazu kommt noch der Aufsichtsrat, allen voran Fürst Starhemberg, auf den ich 100%ig vertraue.Auch wenn offiziell kein Hauptsponsor da ist, so sind doch eine Gruppe honoriger Herren rund um den LASK vorhanden, von deren Bereitschaft es abhängt auch einmal in die Privatschatulle zu greifen.

Das Signal dafür war eindeutig die Verpflichtung von Gregoritsch.Ich hoffe er erfüllt unsere Erwartungen.Voraussetzung ist aber, er bekommt die entsprechenden Spieler.Ohne die kann kein Trainer was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.